Pulse startet sich ständig neu

K

killerzelle

Neues Mitglied
0
Ich hab das zwar jetzt schon öfter gelesen, aber ich wollte nochmal nachfragen.
Mein Pulse startet sich in manchen Situationen ständig neu, teilweise komm ich dann gar nicht mehr rein, weil es sich 10-mal rebootet.
Vor allem wenn ich prozessoraufwendige Sachen mache.
Ist das sicher ein Garantiefall?

Danke schon mal im Vorraus =)
 
Hast Du irgendwas dran gemacht: Update, Software, gerootet? Oder ist es noch der Auslieferungszustand?
Gruß
Wolf
 
Ich hab mal die Version 2.1 oder so drauf gemacht. Ansonsten wurde es nicht geflashed oder sonstiges.
Ich befürchte halt, dass wenn ich das Handy zurückschicke, dass sie es nicht sehen und sagen, es rebootet sich nicht.
Ist wie gesagt nur manchmal und da ich im Prinzip keine Apps drauf habe, kann man es auch nicht so überprüfen. Beim SMS schreiben tritt es auch oft auf.
 
Das hört sich für mich eher nach Garantiefall an. Wenn Du es in einem T-Mobile-Laden gekauft hast, würde ich da mal hingehen und fragen, wie Du da vorgehen kannst.
Wenn Du denen sagst, welche Probleme das Teil macht, dann sollte das denen genügen.
 
Danke :)
Habs im T-Punkt gekauft ja, werd da mal hinfahren und ihnen das erklären.
 
Ich dachte, die gäbe es gar nicht mehr in den T-Mobile-Shops. Wann hast Du
es denn gekauft und wie teuer war es denn da noch?
 
Dezember 2009. Hat mit Max Friends M Vertrag 39,95€ gekostet.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.109
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.889
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.256
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten