Pulse Tot Geflasht

T

tool13

Ambitioniertes Mitglied
37
Ich habe gerade mein Pulse glaub ich tot geflasht.
Bleibt beim Flashen immer bei " E:Can´t format System:E:Failure at line 6:format System: Installation aborted." hängen.
Wenn ich das Pulse dann wieder anschalte bleibt es kurz nach dem Android Schriftzug hängen.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.
 
tool13 schrieb:
Ich habe gerade mein Pulse glaub ich tot geflasht.
Bleibt beim Flashen immer bei " E:Can´t format System:E:Failure at line 6:format System: Installation aborted." hängen.
Wenn ich das Pulse dann wieder anschalte bleibt es kurz nach dem Android Schriftzug hängen.
Wäre nett wenn mir einer helfen könnte.

Hallo lieber Freund,
mein Vorschlag für die Problemlösung wäre:
1. den dload-Ordner von 2.1_UK auf die SD-Karte,
2. Start ins Update über "End call" + "Vol. Up" + "Power".

Wenn das klappt, mußt Du zwar alles wie rooten, wipen und flashen noch mal von vorn machen. Aber die Kiste kommt wieder zum Laufen.
Sollte es mit 2.1_UK nicht gehen, dann solltest Du das Dez.-Update nehmen.
Viel Glück! :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht leider auch nicht.
 
tool13 schrieb:
Geht leider auch nicht.

Das ist ja eine Aussage, mit der man wohl schwer Hilfe bekommt. Was geht denn nicht? "End call + Vol. up + Power" oder was?
Kommst Du ins Recovery? : "End call + Vol. down + Power". Wenn ja, dann in diesem Mode alles weitere arrangieren. Ansonsten hilft die SuFu des Forums.
 
Sorry für die Aussage war gerade voll im Stress.
Deine Methode hat jetzt doch funktioniert, nach gefühlten 1000mal probieren.
Vielen Dank für deine Hilfe
 
tool13 schrieb:
Sorry für die Aussage war gerade voll im Stress.
Deine Methode hat jetzt doch funktioniert, nach gefühlten 1000mal probieren.
Vielen Dank für deine Hilfe

Gern geschehen! Glückwunsch zum Erfolg. Würde mich auf einen Klick der Danke-Taste freuen!:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: tool13

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.106
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.886
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.252
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten