Pulse und CoPilot live

D

DieterK

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe vor ein paar Tagen CoPilot live 8 gekauft und installiert. Abgesehen, daß Alk.com auf Nachfrage einen android-Installer nachliefern mußte, klappte die Installation. Das Prog lief auch ein paar Stunden, dann kam die Fehlermeldung, das keine maps mehr zu finden seien. Nach Neuinstallation wieder das gleiche Spiel. Von der Hotline kam auch nur der Hinweis auf Neuinstall. Ich habe jetzt festgestellt, daß nach einem Softreset (Aus- und wiedereinschalten des Pulse die meisten files auf der SD-Karte aus dem Ordner copilot verschwunden sind. Ich hatte die automatische synch in Verdacht und als ich diese deaktiviert hatte lief das Prog durch bis zum erneuten Softreset.
Jetzt fehlen wieder ein Sack voll Dateien aus den Unterordnern auf der Karte. So geht mir das schonseit Tagen. Irgendwie kriegt man so einen Hals ...
Kann mir um Himmels Willen einer von Euch einen Hinweis geben, was da zu machen ist, um das (eigentlich) recht ordentliche Programm CoPilot Live zum Dauerhaften Durchlaufen zu bringen ...
Vielen Dank schon mal ...
 
Hallo Dieter,

bei mir läuft CoPilot 8 seit ca. drei Wochen auf dem Pulse ohne Probleme, habe es allerdings vom Market direkt bezogen.
Beim installieren hatte ich versehentlich den Download der Europakarte vorzeitig abgebrochen, der "Fortschrittsbutton" der Downloadanzeige steckte fest..., danach lief Copilot an, brach aber sofort wieder ab, bzw. wurde beendet. Ich habe die Karte dann noch mal vollständig installiert und seit dem, iss alles i.O.
Seidem gab es auch schon ein Update, danach lief auch alles wie gewohnt.

Kann es evtl. sein, dass mit deiner SD etwas nicht stimmt?

Gruß Markus
 
War auch mein erster Gedanke. Habe als erstes eine scanDisk 2GB drin gehabt, dann gewechselt auf eine neue 2GB und zuletzt eine 4GB Karte drin. Bei allen Karten der gleiche Effekt. Es müsste schon mit dem Teufel zugehn, wenn alle drei Karten die gleiche Meise hätten.
Meiner Meinung muß das irgendwas mit sync zu tun haben. Ich habe zwar die automatische sync abgeschaltet, aber weiß der Geier, was das Ding sonst noch abgleichen will ...

Noch was vergessen. Ich wollte das Prog auch über market beziehen, aber mein Downloadstrich hing auch fest, sodaß ich das über die website von Alk bestellt und heruntergeladen habe. Vielleicht liegts ja daran, dass da irgendwas spinnt.
Danke Dir auf jeden Fall
Gruß
Dieter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
2
Aufrufe
3.107
kuhlmann2206
K
K
  • Gesperrt
  • kuhlmann2206
Antworten
0
Aufrufe
1.887
kuhlmann2206
K
K
  • kuhlmann2206
Antworten
5
Aufrufe
4.253
Olmusgrottic
O
Zurück
Oben Unten