Pulsmess-App

B

Black Desire

Neues Mitglied
2
Hallo,
Gibt es eine pulsmess app wie Instant Heart Rate für das galaxy mini ? Oder kann man irgendwie die app trotzdem benutzen (aus dem market laden)?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Wie soll das denn technisch gehen?
 
Geht doch mit dem x10 mini pro auch oder was hat das x10 mini pro was das galaxy mini nicht hat ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Installiere das App doch einfach mal. Ich gehe davon aus, daß die Inkompatibilität der App auf das Fehlen einer LED zurückgeht.
Da das App mit Hilfe der "Durchleuchtung" des Fingers und der darin befindlichen Schwankungen der Blutgefässe funktioniert, müsste es mit einer separaten Taschenlampe oder LED auch funtkionieren, hauptsache es ist hell hinter dem Finger.

Gruß Rolf
 
Woher kan man sich die app den herunterladen ?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Gib einfach in Google "instant heart rate apk" ein. Schon der zweite Eintrag löst dein Problem.

Gruß Rolf
 
Danke schön klappt gut

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich suche eine einfache pulsmesser app die aber nicht mit der led der Kamera geht s health braucht mir zu viel akku. Welche is denn empfehlenswert? Hab das s5 und das hat ja einen sensor
 
Keiner eine idee? Hab nun doch mal versuchsweise s health aktiviert aber an Benachrichtigungen alles aus geschaltet, mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

MotoHater
Antworten
1
Aufrufe
233
MotoHater
MotoHater
R
Antworten
7
Aufrufe
1.197
BB1
B
Solomon P. Eddie
Antworten
2
Aufrufe
700
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten