"Punkt" bei Berührung des Screens

U

u500306

Ambitioniertes Mitglied
12
Vorab: Ich hab´zunächst gegooglet und die Forensuche bemüht aber nichts passendes gefunden. Mein "Problem": Seit gestern erscheint bei Berührung des Screens bei meinem Sensation als optisches Feedback ein Punkt... Sicher kein Fehler, sondern einstellbar. Dieser "Punkt" ist leicht verzögert und stört mich - besonders bei Wischbewegung, wo er scheinbar meinem Finger folgt -. Ich hab unter Einstellungen gesucht und nichts gefunden. Weiß jemand, wie ich diese Funktion wieder abstellen kann?
 
Schau mal unter "Einstellungen>Entwicklungseinstellungen". Da kannst du das irgendwo einstellen.

mfg Marcel
 
Du hart dann wohl mal in den Entwickleroptionen das Häckchen gesetzt, wir es im Bild zu sehen ist. Das einfach wieder raus machen und es sollte alles wieder so sein wie vorher.

Sent from my HTC Sensation Z710e using Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1342691004490.jpg
    uploadfromtaptalk1342691004490.jpg
    23,4 KB · Aufrufe: 619
Das war´s! Ich war auch gestern in diesem Menüpunkt. Vielen, vielen Dank für die schnelle Hilfe! Klasse.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.098
Snajper
S
K
Antworten
0
Aufrufe
1.914
korrosionsschutzz
K
C
Antworten
2
Aufrufe
997
onemaster
onemaster
Zurück
Oben Unten