Punkte auf dem Bildschirm ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Punkte und das Gitternetz sind nicht einfach aufgetaucht, glaub uns einfach mal
 
Habe ich mir schon fast gedacht, dass es das Gitternetz ist. Jetzt hast du es entdeckt und deine subjektive Wahrnehmung ist verfälscht im Gegensatz zu davor. Deswegen fällt es dir jetzt so extrem auf....
 
Also, ich kann machen was ich will, aber ich sehe diese verdammten Punkte nicht O:)
 
Mach den Bildschirm aus, richte eine Lampe darauf und guck ihn aus verschiedenen Winkeln an. Du wirst sie schon sehen aus einem bestimmten Winkel.
 
  • Danke
Reaktionen: JaDoch
@ JaDoch ging mir auch so da man viel im internet sieht hab ich extra auf solche sachen geachtet und hab nichts gesehen aber jetzt mehr als deutlich. Wenn ich dieses blöde gitter sehe aus einem mir kaum denkbarem winkel und lichteinwirkung dann hab ich auch nichts dagegen aber nicht wenn ich es aus verschiedenen winkeln sehe ohne mich auch nur anstrengen zu müssen. Aber hat sich erledigt gerät geht zurück da ich es so nicht behalten werde (auch wenn manche wirklich meinen es sei normal).

Gesendet von meinem Transformer Prime TF201 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wow, demnächst schicken die Leute ihre Primes an ASUS zurück, weil ihnen das eingestellte Hintergrundbild nicht gefällt. Traurig sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Wow und ich dachte nur bei Apple hat man solche Fanboys aber dieses Forum hier ist ja fast noch schlimmer .... kauft euch doch Geräte für viel Geld mit problemen und behaltet sie ! ICH NICHT ! Und wenn es euch nicht passt dann lasst die dummen antworten bleiben oder schreibt was nützliches. Asus hat ein foto bekommen und meinte ich soll es schicken es sei NICHT normal bei mir. ENDE
 
Man versucht dir zu helfen und dann so frech? Sorry im Unterforum Samsung Note wären die Moderatoren nicht so ruhig. Also sei mal froh das dieser "Fanboy" so kulant zu dir ist....
 
Glaub mir, sei froh das du für dein freches Mund(Tipp)werk nicht gekickt wurdest, mit Trollhammar ist nämlich nicht zu spaßen ;)

Er ist zwar hart, aber herzlich ;)
 
Viel Erfolg, ich werde das nicht weiter kommentieren.
 
http://www.digital-eliteboard.com/archive/index.php/t-185640.htmlhttp://futurezone.at/produkte/7383-toshiba-tablet-at200-im-test-duenn-um-jeden-preis.php

Zitat: "Ungewöhnlich ist, dass über dem kompletten Display der Touchscreen-Raster sichtbar ist. Dieser ist deutlich genug erkennbar, um störend aufzufallen. Besonders bei dunklen Flächen oder Farben irritiert der sichtbare Raster und lässt die Darstellung fehlerhaft wirken."

Toshiba AT200-101 im Test Gestreifter Technik-Rochen auf notebookjournal.de

Zitat: "Ein Kuriosum, das uns so bislang noch nicht untergekommen ist, stellt die teils deutlich sichtbare Leitermatrix dar. Dieses grobe Raster ist – abhängig vom angezeigten Bildinhalt und der Helligkeit sowie dem einfallenden Umgebungslicht – mal mehr, mal weniger deutlich erkennbar.
Dadurch wirkt das Bild manchmal leicht unscharf, bei sehr hellem Bildmaterial hält sich das aber in Grenzen. Nichtsdestotrotz eine nervige Eigenart des hier verbauten Touchscreens. Hier sollte Toshiba tunlichst nachbessern."

Ich hab keine Ahnung warum das so sein kann das das Raster manchmal mehr auffällt als sonst, aber wie mir scheint hat es was mit der kompakten Bauweise zu tun, denn das AT200 scheint damit vermehrt probleme zu haben.
WAS ich sicher sagen kann ist das es unter umständen etwas mit der Strukturgröße zu tun haben kann, denn ab 45 Nanometern "Dicke" sind solche Sensorraster nurnoch bei bestimmten Lichtverhältnissen leicht erkennbar, aber durch variierenden Abstand zwischen Glasplatte und Bildpunktraster kann sich da noch etwas verändern.
Das ist ähnlich wie bei einer Lupe, denn wenn sich das Displayglas im Verhältnis zur Leuchtfläche etwas Wölbt kann das bei so geringen Maßen (Nanometerbereich) schon erhebliche Auswirkungen haben...


Egal, genug gefachsimpelt und vermutet... Wie an den Zitaten zu erkennen ist kann das Raster durchaus mal fehlerhaft sein (Wie alles an einem technischen Gerät), muss aber nicht zwangsläufig von Anfang an erkennbar sein.
 
  • Danke
Reaktionen: phoenix887
Danke wenigstens einer ... So und jetzt löscht mein Profil bzw. ich mach es wenn das wenigstens funktioniert !!! Es gibt bessere Foren.
 
Trollhammar schrieb:
Ich habe in meinem Nexus One ein AMOLED Display und die gleichen Karostreifen mit Punkten.

Bei den beiden von mir genannten gibt es definitiv kein Raster, egal unter welchen Bedingungen, selbst bei krassester Sonne nicht. Vielleicht war das früher mal so, heute ist es definitiv nicht mehr so.
 
Bevor es hier noch weiter eskaliert, mache ich jetzt mal zu. Diese Gitter treten aber definitiv NICHT immer so offensichtlich auf.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
Rekatrednu schrieb:
Danke wenigstens einer ... So und jetzt löscht mein Profil bzw. ich mach es wenn das wenigstens funktioniert !!! Es gibt bessere Foren.

Ich lösche gar nichts hier. Als ob sich einer diese Mühe machen würde, gute Reise.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
1.956
Oberdorfer
O
W
Antworten
32
Aufrufe
7.556
Keron
Keron
N
  • negRomino
Antworten
0
Aufrufe
2.375
negRomino
N
Zurück
Oben Unten