Punkte auf dem display (glitches) CM7

L

li8w8

Neues Mitglied
11
Folgendes Problem:

Ab und an, ein neustart behebt das Problem,
erscheinen auf meinem Display Artefakte die von der GPU stammen (müssten).

Diese sind vergleichbar mit denen bei zu hohem Overclocken einer Desktop GPU.

Auch nach langem ideln passiert dies.

Ich nutze Advanced taskkiller mit autokill (30min).

Mfg hannes
Gesendet von meinem DROID Pro mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei meinem Pro mit Stock Rom habe ich ein ähnliches Problem...wenn ich ein Programm länger nutze, haben ich mit der Zeit Pixelausfälle auf dem gesamten Display....zusätzlich links oben ne Menge Staub unter dem Display.
Dieses " funkeln " bekomme ich in den Griff, wenn ich das Programm beende und den Bildschirm kurz ausmache...braucht keinen Neustart.
Das mit dem Staub ärgert mich allerdings noch mehr.......einschicken werd ich es nicht...habs eh seehr günstig als Ausstellungsstück geschossen....

Bis auf die vorgenannten Dinge läuft das teil doch erstaunlich stabil und hat bei mir im O2 Netz doch sehr guten Empfang.
Hab mir sogar noch eins bei getgoods für meinen Job geholt, nachdem ich gemerkt habe, dass Exchange astrein funzt......

Gruß, Werner
 
Hab ich auch!
 

Ähnliche Themen

HexHecker
  • HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.465
HexHecker
HexHecker
BlazinStylz
Antworten
8
Aufrufe
3.840
uberbacon
U
V
Antworten
0
Aufrufe
1.979
vagasbunderos
V
Zurück
Oben Unten