Punktlandung

Ratlooker

Ratlooker

Neues Mitglied
0
Soo wie es sich gehört wenn man neu ist stelle ich mich kurz vor.

Ich bin Manuel komme aus Bramsche bei Osnabrück man kennt den Ort aus dem Verkehrsfunk :D " Auf der A1 zwischen Bramsche und Osnabrück-Nord......Stau" ja das ist bei mir ;)

Da ich von Nokia auf das HTC DHD umgestiegen bin schau ich nun nicht mehr bei Symbian sondern bei Android und bin über die kleine Suchmaschine hier bei euch gelandet.

Viele Fragen habe ich aber ich hoffe hier werde ich fündig werde die SuFu erstmal an Ihre Grenzen bringen und mich versuchen so weit es möglich ist mich darüber schlau zu machen.

Ansonsten hoffe ich das ich hier viel Lesenswertes und Tipps finden kann zu meinen DHD und Android ;)

Danke für lesen.

LG Manuel
 

Ähnliche Themen

D
  • darky97
Antworten
1
Aufrufe
373
TimeTurn
TimeTurn
Zurück
Oben Unten