Pure calendar widget, nur tasks

V

vps

Fortgeschrittenes Mitglied
18
Hej!

Ich habe ein Problem beim Pure Calendar Widget und frag mich, ob es da einen Fehler im Widget gibt oder ich etwas nicht verstehe.

Hab mir zwei Widgets nur für tasks gemacht, eines soll private und das andere berufliche tasks anzeigen. Unterscheidung erfolgt über Tags, jeweils mehrere für beide Widgets. Außerdem sollen nur tasks mit Priorität middle and higher angezeigt werden, die niedrigste Prio nicht. Task-Editor ist Astrid.

Ich hab den Eindruck, daß
* Tags nacheinander gelistet werden, also nicht die höchste Priorität immer oben.
* auch Tasks niedrigster Prio angezeigt werden

Kann das jemand bestätigen? Liegt es eventuell daran, daß einige Tasks Fälligkeitszeiten haben (jedoch nicht die mit niedrigster Prio) oder ich mehrere Listen bei Google für Tasks verwende? Ich bin mit meinen versuchen am Ende.

Vps
 
Schreibe den Entwickler an. Der ist sehr nett und reagiert sehr schnell.
 

Ähnliche Themen

Hego.dmsk
Antworten
0
Aufrufe
243
Hego.dmsk
Hego.dmsk
Ro147
Antworten
2
Aufrufe
168
Soja1973
Soja1973
Herr Kaffeetrinken
Antworten
5
Aufrufe
92
holms
holms
Zurück
Oben Unten