Pure Messenger keine Funktion unter SGN 4.0.2?

ReTo

ReTo

Ambitioniertes Mitglied
26
Funktioniert das scroll Widget der Nachrichten nur bei mir nich? Soll eigendlich unter Android 4 laufen. Ist das ein bekannter Bug? Läuft es bei jemandem ohne Probleme
 
Ich habe das Pure Massanger Widget unter ICS 4.02 (Galaxy Nexus) und Scrollen geht einwandfrei. Du musst aber auch das Scroll Widget auswählen.
 
hab ich natürlich gemacht.Sogar alle Größen durchprobiert.Oder muss man,ich nutze den Go Launcher ex, dort etwas einstellen? Finde dort oder in den System Einstellungen keinen entsprechenden Eintrag. Bei meinem alten Desire mit CM7 konnte man scroll Widgets anwählen.
 
Bei mir funktioniert es unter 4.0.3 mit dem Nova Launcher auch ohne Probleme.

MfG
 
Ich habe zwar kein kein Android 4.0 hab aber ein anderes Problem mit dem Pure Messenger Widget.

Ich wollte jetzt nicht extra ein neues Thema eröffnen.

Und zwar ist das bei mir so, dass wenn ich eine E-mail mit Fotos im Anhang bekomme diese nicht mehr über den Messengewr angezeigt werden. Da steht dann nur z.b. "Foto 1, Foto2, etc." wenn ich diese dann anklicke öffnet sich aber nichts.

Weiß jemand woran das liegen kann?

Jedes mal wenn ich dann Fotos öffnen möchte, muss ich z.b. Googlemail App öffnen um diese anschauen zu können.
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.245
dwm_
dwm_
N
Antworten
0
Aufrufe
338
neuaka
N
Zurück
Oben Unten