Pure Music Widget nur für Google Play

X

xxlutz7

Erfahrenes Mitglied
21
Moin,

da mir die Skins des PureMusicWidgets sehr zusagen, habe ich mir das mal installiert. Nun habe ich folgendes Problem. Ich habe aktuell auf meinem SGS2 3! Player installiert: Apollo (Stock bei CM9), PlayerPro (meine präferierter) und Google Play (wollte ich mal testen) ... als ich das erste mal das Pure-Widget zu meinem HomeScreen hinzugefügt hatte, konnte ich meinen PlayerPro auch wie gewünscht ansteuern. Ich hab mich allerdings gewundert, dass kein Albumart angezeigt wurde und hab auf den Platzhalter gedrückt ... dann öffnete sich Google Play. Nun wird auch AlbumArt angzeigt, allerdings steuer in nun auch GooglePlay und nicht mehr PlayerPro. Habe leider bisher keine Einstellung gefunden, wo ich dediziert sagen kann, welche App verwendet werden soll ... kann mir jemand helfen?
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
740
blur99
B
L
Antworten
0
Aufrufe
578
luigidc
L
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
18
Aufrufe
1.474
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten