Push Benachrichtigungen für jede App

K

kathi7389

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit ein paar Tagen habe ich das Samsung Galaxy Ace und finde es wirklich toll. Das einzige was mich noch stört ist, dass es keine richtigen Push-Benachrichtigungen wie z.B. beim iPhone gibt. Wenn ich eine Nachricht o.ä. bei Whatsapp, per SMS, bei Facebook... bekomme, höre ich zwar den Ton, aber der Bildschirm bleibt schwarz. Es muss doch irgendwo einzustellen sein, dass der Bildschirm für ein paar Sekunden angeht und man eine kleine Vorschau sieht. Im Moment höre ich nur den Ton und der Bildschirm bleibt schwarz. Selbst wenn ich dann das Display anmache ist nur oeben links in der Ecke das Symbol zu erkennen... Das mit der Vorschau ist doch aber eigentlich das wichtigste was ein Handy können muss!?
Ich habe schon hier im Forum gelesen und von Programmen wie Handcent SMS oder No LED gelesen, aber die funktionieren ja entweder nur für SMS oder es werden farbige Klötze auf dem Bildschirm angezeigt. Oder mache ich bei den Programmen was falsch?
Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße,
Katharina
 
In den Einstellungen von whatsapp kannst du push einstellen, jedoch bleibt der bildschirm trotzdem schwarz. Ist soweit ich weiss nur bei sms nachrichten moeglich und dannauh nur mit extra apps. Finde es auch schwach das sowas nicht ins OS integriert ist

Gesendet mit der Android-aHilfe.de-App
 
Ich finds gut, spart Akku.
 
Probier mal die app Noled

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Oder das APP "Missing Call" das klappt super. Da läuft je nachdem was man verpasst hat ein grüner Punkt oder Roter Punkt über das Display.

Klappt wunderbar !

Gruss Popeye
 
habe genau das gleiche anliegen. habe noled auf dem gerät soweit so gut um zu sehen ob man eine neue nachrichten, mail, push ect. hat.

Es muss doch aber irgendwie gehen das sich der bildschirm anstellt wenn ich eine push nachricht bekomme zb. sportschau app wenn ein tor fällt, höre ich den sound aber ich muss den bildschirm erst entriegeln um zu sehen wo das tor gefallen ist. beim iphone z.b geht das bild an und ich sehe direkt was passiert ist und denn geht das display wie eingestellt wieder aus.

vielleicht hat ja einer eine lösung

habe ein galaxy s2
 
Und warum schreibst du dann hier? Der Thread ist veraltet und im falschen Forum..
 
Sorry habe ich zu spät gesehen habe aber auch einen neuen thread gestartet am richtigen platz
 
;) wunderbar!
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
2
Aufrufe
2.377
thomaspan
thomaspan
P
Antworten
1
Aufrufe
4.477
Babbabear
Babbabear
Zurück
Oben Unten