3 Pro Push Benachrichtigungen

L

Lyrix

Neues Mitglied
0
Hy Leute,
bin seit ein paar Tagen stolzer Besitzer eines Redmi 3 pro.
Was mir sofort aufgefallen ist, dass die Push Benachrichtigungen für Emails ( maildroid, Outlook) nicht funktioniert.
Mit Whatsapp gibts keine Probleme.
An was könnte das liegen?
Danke im voraus.
PS: wenn jemand eine noobanleitung fürs rooten hätte wäre das auch sehr nett, da mich die Werbung sooo aufregt, und adway nur auf gerooteten Handys läuft.
 
Moin,
für sowas ist es, glaube ich, immer ganz hilfreich zu wissen, welche Firmware du verwendest? Auch gut zu wissen, was du schon versucht hast um es zu beheben.

Gruß,
Friede
 
Sorry, ganz vergessen. Hab in der Rechteverwaltung jeder App die Benachrichtigung erlaubt. PNF- no root draufgeknallt. Doch nichts. Zum System:
[doublepost=1474056394,1474056290][/doublepost]Pictures
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-09-16-22-00-10_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-09-16-22-00-10_com.android.settings.png
    20,9 KB · Aufrufe: 168
  • Screenshot_2016-09-16-22-05-36_com.android.settings.png
    Screenshot_2016-09-16-22-05-36_com.android.settings.png
    20 KB · Aufrufe: 146

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
719
Oeli.
O
O
Antworten
5
Aufrufe
1.075
Oeli.
O
M
Antworten
0
Aufrufe
1.244
maikelno
M
Zurück
Oben Unten