Push funktion SGS1plus

S

Scrubsfan

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
da ich mir jetzt schon die finger wund Gegoogelt hab erstell ich jetzt einen eigenen Beitrag.
Mein Problem seit ich n neuen Anbieter hab funktioniert mein Push dienst nicht mehr d.h. ich bekomme nur nachrichten z.b. von Whatsapp wenn dieses auch wirklich an ist, das war vorher nicht so vorher hab ich egal wie die Benachrichtigung bekommen.
Dazu meine frage wie funktioniert das mit dem pushen... macht das Whatsapp läuft das wie bei IOS über nen eigenen Samsung oder Google Server oder macht das mein Anbieter.
Mich nervt das mittlerweile echt an.
Ach und meine SGS1plus war Gerootet und Geflasht vielleicht hat das ja irgendwelche Auswirkungen gehabt, wobei ich selbst das für mich ausgeschlossen hab, da es ja erst nach benutzen der neunen Alice Flat nicht mehr ging.

Btw, Frohe Weihnachten vllt liest ja doch jemand an so einem Tag meinen Beitrag ;D
 
Vielleicht unterstützt dein neuer Anbieter das nicht mehr? Es gibt Tarife, die erlauben nur Websurfen oder Mail usw. Dann funktionieren viele Push Dienste nicht mehr.
 
und wie finde ich das heraus? ... ich konnte nirgendswo solche probs finden....
bzw vllt weiß ja jemand wie das bei alice ist...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
1.987
LarsVomMars
L
B
Antworten
3
Aufrufe
822
magicw
magicw
R
  • rl2664
Antworten
5
Aufrufe
7.823
rl2664
R
Zurück
Oben Unten