1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. UreshiiTora, 08.03.2011 #1
    UreshiiTora

    UreshiiTora Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich fang einfach mal mit einer Kurzbeschreibung an was ich eigentlich brauche.

    Ich suche eine Möglichkeit emails von einem eigenen Server an mein Android Device (HTC Desire) zu schicken.
    Sprich ich habe einen Mailserver auf dem liegen meine Mails rum. Diese sollen nun von einem anderen Server in meinem Netz abgeholt werden und an mein Handy gepusht werden.
    Was für Möglichkeiten gibt es nun?
    Was wird an Software gebraucht?
    Das ganze sollte möglichst durchgehend verschlüsselt sein... Dienste wie Mailweiterleitung an gmail fallen aus, das ganze muss tatsächlich intern laufen.
     
  2. Kranki, 08.03.2011 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    Einen Mail-Client wie K-9 und einen Server mit IMAP Idle. Alternativ Exchange Server.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Goodbye Android Market: Google stellt Support ein Android Allgemein Mittwoch um 12:15 Uhr
Android 5.0 Tastatur wiederholt eingegebene Zeichen Android Allgemein 13.06.2017
Handy als Server ohne WLAN und SIM Karte? Android Allgemein 09.06.2017
WiFi/WLAN verbinden aber mitteilen, dass es kein Internet gibt Android Allgemein 01.06.2017
Zu wenig Speicher beim Update auf Android 7 Android Allgemein 29.05.2017
Google Kalender & Email auf einem Android Tablet deaktivieren? Android Allgemein 26.05.2017
Lohnt sich ein Downgrade von Android 6 auf 4.4.4 noch? Android Allgemein 26.05.2017
iPhone Bluetooth Tastatur mit Android Phone nutzen? Android Allgemein 24.05.2017
Android als Betriebssystem fürs Auto (Konzept) Android Allgemein 19.05.2017
Beta Android O: Nach Start "Kein Befehl" Android Allgemein 19.05.2017

Users found this page by searching for:

  1. android push verschlüsselt

Du betrachtest das Thema "Push Mail Server für Android" im Forum "Android Allgemein",