Push-Mails ohne Active Sync?

D

dkastra

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi leute, da ja active sync soviel akku kostet und ich meine kontakte etc eh nur 1x synchronisiert haben will, ist es möglich activ sync zu beenden? ich habe es mal beendet aber bekam dann keine pushmails mehr, das ist ja auch nicht sinn und zweck
 
Hast Dir die Frage doch bereits beantwortet.

Nein es ist nicht möglich.
Aber Du kannst doch die Synchronisation selbst ausschalten.
 
Ja aber push soll ja an bleiben
 
der push gehört halt zum Sync dazu. Was anderes ist Push doch auch gar nicht, nen Sync zwischen deinem Mail-Konto und dem Smartphone.
 
Beim iPhone geht es doch auch ohne ein synctool was akku kostet. Zumindest nicht sichtbar
 
Beim iphone :D da wäre ich mir nicht so sicher

dkastra schrieb:
Beim iPhone geht es doch auch ohne ein synctool was akku kostet. Zumindest nicht sichtbar



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Ich habe eins und es geht
 
Schön! Beim dhd geht es aber nicht ;) der sync service verbraucht bei mir nur sehr sehr wenig akku,das display macht mir mehr sorgen. Saugt schon extrem am akku,aber so ist das nunmal bei der größe :) macht ja auch spaß

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.553
jabaa123
J
H
Antworten
4
Aufrufe
1.699
Howie75
H
A
Antworten
0
Aufrufe
3.223
anjoku
A
Zurück
Oben Unten