Push mit GoogleMail-Konto und HTC-App?

A

alias98

Neues Mitglied
2
Der Titel sagt eigentlich schon alles: ist es mit der HTC-Mail-App und einem GoogleMail-Konto möglich, Mails auf das Desire S pushen zu lassen?

Ich überlege z.Zt., von der Google-Mail-App wegzugehen und stattdessen nur noch mit der entsprechenden HTC-Mail-App zu arbeiten. In der App finde ich aber nur die Möglichkeit, verschiedene Intervalle zum automatischen Abruf einzustellen. Ob die Mails auch gepusht werden, konnte ich leider noch nicht herausfinden.
 
Nein geht leider nicht... Kannst dir aber mal K 9Mail ansehen unterstützt auch push.
 
  • Danke
Reaktionen: alias98
Hmm, wollte eigentlich keinen dritten Client installieren, aber im Moment hakt die Google App jeweils nach ein paar Tagen. Dann kommt keine Mail mehr durch und ich muss unter "Anwendungen" erst alle Daten löschen.

Daher werde ich mir K9 vielleicht doch mal ansehen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
2.269
CarlaD
C
L
  • louishgyji
Antworten
3
Aufrufe
2.286
louishgyji
L
M
Antworten
24
Aufrufe
7.345
MyKey0815
M
Zurück
Oben Unten