Push-Mitteilungen

Charlie771

Charlie771

Neues Mitglied
0
Hallo!

Leider musste ich mein S3 zurücksetzen. Seitdem funktionieren Push-Mitteilungen (wie von Spielen, Medienunternehmen usw.) nicht mehr, obwohl sie aktiviert sind.
Die Mitteilungen von Whatsapp, Mailaccount, Facebook usw. werden jedoch ganz normal angezeigt.

Weiß jemand von euch, welche Einstellungen ich ändern muss?
Danke
 
Erstmal musst du in den richtigen Thread posten. Hier geht es ums Samsung Galaxy S1.
Dann wäre noch gut zu wissen welche Android Version du benutzt, gerooted hast, oder Cyanogenmod installiert ist? Meist versuche mal unter Einstellungen, Apps die Google Play Services auf Werkseinstellungen zurück zu setzten. Zudem solltest du kontrollieren, ob die Datensynchronisation eingeschaltet ist.
 
Ups, ich habe es für ein allgemeines Galaxy S-Forum gehalten.

Ich benutze Android 4.3 und ich habe es gerootet.
Die Datensynchronisation ist ebenfalls eingeschaltet.
 

Ähnliche Themen

Charlie771
  • Charlie771
Antworten
0
Aufrufe
884
Charlie771
Charlie771
K
Antworten
1
Aufrufe
894
frank_m
frank_m
G
  • Gesperrt
  • gun6666
Antworten
3
Aufrufe
5.701
r0b
r0b
Zurück
Oben Unten