Push Nachrichten / Growl /Prowl

C

-Chris

Neues Mitglied
0
Benötige Hilfe bezüglich Push Benachrichtigungen auf meinem Android.

Ich habe einen Username und ein Passwort für Prowl (iOS), dort ist ein Server "angebunden" zu dem ich leider keinen direkten Zugriff oder Daten habe.
Also habe wie gesagt lediglich nur Username und Passwort mit dem ich mich bei Prowl anmelden kann.


Nun benutze ich aber Android und suche jetzt eine App bei der ich mich mit den genannten Prowl Daten anmelden kann. Und natürlich die Nachrichten des Accounts empfange.

Gibt es so etwas?
Oder gibt es die Möglichkeit die Prowl Push Nachrichten an mein Android weiterzuleiten?
NMA (Notify my Android) und Pushover funktionieren in dem Falle glaube ich nicht.(?)

Danke für eure Hilfe!
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
3
Aufrufe
331
holms
holms
Luxoo88
Antworten
0
Aufrufe
294
Luxoo88
Luxoo88
C
Antworten
0
Aufrufe
726
copy&paste
C
Zurück
Oben Unten