Push-Nachrichten nur zeitweise möglich

J

Johanne

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
ich habe ein Huawei Ascend y 201 pro. Seid einigen Tagen habe ich Probleme. Die Netzanzeige wird nicht mehr blau und ich bekomme keine Push-Nachrichten.
Wenn ich mein Google-Konto entferne wird die Anzeige wieder blau und ich erhalte wieder Push-Nachrichten. Wenn ich dann das Internet aus- und wieder anschalte bleibt die Netzanzeige wieder grau und die Push-Nachrichten bleiben aus. Das kann ich dann wieder beheben, indem ich wieder mit meinem Google-Konto anmelde, aber auch nur solange bis ich das erste mal wieder das Internet ausmache oder von WLAN auf mobiles Internet wechsle.

Ich würde mich freuen, wenn jemand Abhilfe weiß,
danke schon mal.
Johannes
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
3
Aufrufe
4.478
magicw
magicw
I
Antworten
3
Aufrufe
1.182
__W__
W
T
  • themenstarter
Antworten
1
Aufrufe
1.218
themenstarter
T
Zurück
Oben Unten