1. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. speckmeck, 14.04.2012 #1
    speckmeck

    speckmeck Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Leute .. bei mir nimmt momentan die Push Werbung in der benachrichtigungs leiste zu ... kann mir einer von euch sagen wie ich sehen kann von welcher App das kommt damit ich die löschen kann. :) Dat wär mal derbe sweet xD

    LG MAGNUS
     
  2. Rocketeer, 14.04.2012 #2
    Rocketeer

    Rocketeer Fortgeschrittenes Mitglied

    So aus der Entfernung kann man das nicht sagen. Man müsste
    mindestens wissen, welche App Du den installiert hast. Aber
    auch meiner Erfahrung, kommen solche Meldungen in der Statusbar
    meistens von irgendwelchen "Market's". Das kann man bei einigen
    Ausstellen..
     
  3. Keinbockwurst, 14.04.2012 #3
    Keinbockwurst

    Keinbockwurst Android-Guru

    Ich würde auch einfach mal gucken was ich so installiert habe. Du wirst doch wissen ab wann das etwa los ging und was du da installiert hast. ;)
     
  4. crazy phone, 14.04.2012 #4
    crazy phone

    crazy phone Android-Hilfe.de Mitglied

    hatte auch mal das problem.hab mir aus dem market air push detector geholt.der zeigt apps an die die für solche werbung verantwortlich sind.hab dann die app gelöscht und dann war ruhe.
     
    Keinbockwurst bedankt sich.
  5. Carew, 14.04.2012 #5
    Carew

    Carew Fortgeschrittenes Mitglied

    Keinbockwurst bedankt sich.
  6. Kev, 15.04.2012 #6
    Kev

    Kev Android-Ikone

    Richtig, einfach mal die Suche bemühen.

    --- closed ---
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. android hilfe. de werbung

    ,
  2. android hilfe werbung