Push Werbung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

speckmeck

Neues Mitglied
0
Hi Leute .. bei mir nimmt momentan die Push Werbung in der benachrichtigungs leiste zu ... kann mir einer von euch sagen wie ich sehen kann von welcher App das kommt damit ich die löschen kann. :) Dat wär mal derbe sweet xD

LG MAGNUS
 
So aus der Entfernung kann man das nicht sagen. Man müsste
mindestens wissen, welche App Du den installiert hast. Aber
auch meiner Erfahrung, kommen solche Meldungen in der Statusbar
meistens von irgendwelchen "Market's". Das kann man bei einigen
Ausstellen..
 
Ich würde auch einfach mal gucken was ich so installiert habe. Du wirst doch wissen ab wann das etwa los ging und was du da installiert hast. ;)
 
hatte auch mal das problem.hab mir aus dem market air push detector geholt.der zeigt apps an die die für solche werbung verantwortlich sind.hab dann die app gelöscht und dann war ruhe.
 
  • Danke
Reaktionen: Keinbockwurst
Richtig, einfach mal die Suche bemühen.

--- closed ---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

2
  • 2k10xm
Antworten
3
Aufrufe
1.111
2k10xm
2
R
  • rl2664
Antworten
5
Aufrufe
7.827
rl2664
R
S
  • Scrubsfan
Antworten
2
Aufrufe
1.263
Scrubsfan
S
Zurück
Oben Unten