Pushmail mit Standard-App funktioniert nicht mehr

S

Sporttiger74

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit ein paar Tagen funktioniert mein Pushmail auf meinem LG540 mit Android 2.1.1 nicht mehr. Es funktionierte zuvor einwandfrei. Ich nutze eine T-online-email Adresse. Das LG540 betreibe ich mit O2.
Wenn ich manuell die email-app (Standardapp vom Androidsystem) abrufe, kann ich die Emails abrufen, dann geht einige Minuten auch die Pushbenachrichtigung. Laß ich es aber dann länger unbenutzt, krieg ich keine Infos mehr bei neuem Eingang.

Andere Email-Apps (z.B. K9) könnte ich nutzen, klar, aber ich würde schon gerne wissen, was mit der Standrdapp los ist oder ob irgendetwas falsch eingestellt ist bei mir.
Ideen? Wäre dankbar.
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.616
plumbumente
plumbumente
U
Antworten
41
Aufrufe
782
Cecoupeter
Cecoupeter
E
Antworten
5
Aufrufe
1.584
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten