Pushmails nur von bestimmten Absendern

ballonchef

ballonchef

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Hallo Leute,

ich bin ganz neu bei Android (hatte vorher ein iPhone). Auf dem iPhone wurden bei mir Emails gepusht (googlemail), allerdings bekam ich eine Benachrichtigung per Ton/Virbration/Nachricht nur bei Emails von vorher bestimmten Absendern (z.B. Freundin), da ich sonst die ganze Zeit schauen müsste.
Gibt es so eine Möglichkeit bei meinem DHD auch? Kann mir dazu jemand helfen?

Ich habe lange im Netz dazu gesucht, aber nichts gefunden.

Viele Dank!
 
Du kannst zB k9 in Verbindung mit Tasker nutzen, da geht sowas.
 
  • Danke
Reaktionen: ballonchef
K9 benutze ich bereits. Meinst du mit "Tasker" die App für 4,62€ im Market?
 
Ich habe es so gelöst:
Verwende K9 mit IMAP Zugriff auf mein (GMX) Konto. Dort habe ich Regeln erstellt, welche mir die Mails die mich nicht benachrichtigen sollen, als gelesen markiert. So werden sie zwar im K9 angezeigt, aber ich werde nicht benachrichtigt, da sie nicht "neu" sind.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.560
jabaa123
J
M
Antworten
1
Aufrufe
1.043
Phiber2000
P
Zurück
Oben Unten