Pushmails über Tablet später als Smartphone?

matze29

matze29

Stammgast
106
Moin zusammen!

Ich habe sowohl das Asus Transformer als auch ein LG Optimus Speed - da mein Speed in der Regel in der Nähe des Transformers liegt, wenn ich Tablet rumdaddel, fiel mir auf, dass gepushte Mails (Googlemail) am Smartphonne immer deutlich früher signalisiert werden als am Tablet. Und ich rede hier nicht von 1-2 Sekunden sondern eher von mehreren Minuten :confused2:

Ist das bei Euch auch so bzw. habt Ihr eine Erklärung dafür?
 
Ist bei mir immer unterschiedlich. Manchmal kommen sie genau zur gleichen Zeit bei beiden Geräten an und manchmal kommt es vorher auf dem SGS oder vorher auf dem Transformer.

Gerade z.B. kam eine Mail an und beide haben zur gleichen Zeit benachrichtigt.
 
Pushmails kommen auf meinem Galaxy S II und meinem Transformer fast gleichzeitig an.

Sent from my Transformer TF101 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
2.562
FooFan
F
J
Antworten
2
Aufrufe
3.486
suncrawler
suncrawler
V
  • Vaetheran2107
Antworten
2
Aufrufe
2.290
Vaetheran2107
V
Zurück
Oben Unten