1. t1m02k10, 25.11.2010 #1
    t1m02k10

    t1m02k10 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo Zusammen,
    ich habe zwei Fragen:
    1. Kennt einer ne Möglichkeit MSG direkt als PUSH ans Handy zu schicken?
    ich weiß nicht ob ihr Prowl für das iphone kennt... damit kann ich von meinem Rechner zuhause direkt mails auf das handy schicken und die werden dann direkt auf den Homebildschirm gepusht.

    2. Dann brächte ich auch noch ne möglichkeit wie ich meinen soundausgang vom Lappy via stream auf mein handy bekomme... da gibts tausend sachen wie gstream und wie das alle heißt aber nix klappt so wie ich das will

    Danke für Eure Antworten im Voraus!!!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Pushmsg und Stream Forum Datum
SD Karte für Galaxy 8 Plus Android 7 UND Windows 7 nutzen / Dateisystem / + Karte lässt sich nicht mehr formatieren Android Allgemein 13.05.2017
App 504 Host not found Android Allgemein 07.05.2017
"musik" und "e-mail" laufen unzählige male im hintergrund Android Allgemein 02.05.2017
Klingeltöne werden nicht gefunden Android Allgemein 02.05.2017
Amazon-underground-kostenloses-app-angebot-wird-ge strichen Android Allgemein 30.04.2017
Seit 3 Wochen WLAN Probleme (unabhängig des Gerätes und des WLANs) Android Allgemein 29.04.2017
Foto Galerie und Internet Zugriff Android Allgemein 20.04.2017
Benutzungszeit ios und android Android Allgemein 20.04.2017
Probleme mit WLAN zwischen Smartphone und PC Android Allgemein 13.04.2017
Fastboot und ADB - Mac Android Allgemein 09.04.2017