1. Möchtest Du unser Team im Android OS-Bereich unterstützen? Details dazu findest du hier!
  2. Nimm jetzt an unserem Geotel Note - Gewinnspiel teil - Informationen zum Note findest Du hier!
  1. Kainze, 04.01.2017 #1
    Kainze

    Kainze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo,
    Ich habe mein Handy vor kurzem gerootet.
    Da jedoch dann die push tan app nicht mehr funktioniert hätte ich gehofft dies mit den xposed modul "pushTanEnabler" zu lösen.
    Jedoch funktioniert dies mit den neueren Versionen der App nicht mehr.
    Und bei den älteren App versionen heißt es, dass einen neuere Version benötigt wird.
    Nun zu meiner Frage. Gibt es mittlerweile wieder möglichkeiten solche Apps trotz root zu verwenden?

    Danke im Voraus

    L.g.

    Kainze
     
  2. Zersch, 04.01.2017 #2
    Zersch

    Zersch Android-Hilfe.de Mitglied

    Versuche es doch mal mit dem Xposed Modul "RootCloak"
     
  3. Kainze, 04.01.2017 #3
    Kainze

    Kainze Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Habe ich bereits
    Leider ohne Erfolg :/
     
  4. N2k1, 04.01.2017 #4
    N2k1

    N2k1 Ehrenmitglied

  5. harrison, 04.05.2017 #5
    harrison

    harrison Erfahrener Benutzer

    Würde mich auch interessieren wie man die App zum Laufen bekommt. RootCloak bringt nichts und eine alternative App von Drittanbietern ist mir zu unsicher.
     
  6. funkenwerner, 04.05.2017 #6
    funkenwerner

    funkenwerner Android-Lexikon

    google mal nach " mit Magisk root umgehen "
     
  7. Manu-

    Manu- Android-Lexikon

    Hallo Leute.
    Ich habe seit neustem das Problem das ich kein "Kwitt" mehr nutzen kann. Die Sparkassen App erkennt root, S-push funktioniert dadurch ja ohne weiteres auch nicht. Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung parat? Im Netz nichts zu finden.
    Habe momentan noch das Galaxy s7 mit Root Zugriff.