Suche PushTan App der Sparkasse funktioniert wegen root nicht

K

Kainze

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Hallo,
Ich habe mein Handy vor kurzem gerootet.
Da jedoch dann die push tan app nicht mehr funktioniert hätte ich gehofft dies mit den xposed modul "pushTanEnabler" zu lösen.
Jedoch funktioniert dies mit den neueren Versionen der App nicht mehr.
Und bei den älteren App versionen heißt es, dass einen neuere Version benötigt wird.
Nun zu meiner Frage. Gibt es mittlerweile wieder möglichkeiten solche Apps trotz root zu verwenden?

Danke im Voraus

L.g.

Kainze
 
Versuche es doch mal mit dem Xposed Modul "RootCloak"
 
Habe ich bereits
Leider ohne Erfolg :/
 
Würde mich auch interessieren wie man die App zum Laufen bekommt. RootCloak bringt nichts und eine alternative App von Drittanbietern ist mir zu unsicher.
 
google mal nach " mit Magisk root umgehen "
 
Hallo Leute.
Ich habe seit neustem das Problem das ich kein "Kwitt" mehr nutzen kann. Die Sparkassen App erkennt root, S-push funktioniert dadurch ja ohne weiteres auch nicht. Hat jemand dasselbe Problem und eine Lösung parat? Im Netz nichts zu finden.
Habe momentan noch das Galaxy s7 mit Root Zugriff.
 

Ähnliche Themen

Mordor
  • Mordor
Antworten
2
Aufrufe
126
Mordor
Mordor
W
  • wissanich
Antworten
7
Aufrufe
268
MOSkorpion
MOSkorpion
Mydamon
Antworten
2
Aufrufe
1.025
Mydamon
Mydamon
Zurück
Oben Unten