Kostenlos Pyrope Internet Browser

T

t-ryder

Gast
Ich möchte euch heute ein Projekt vorstellen bei dem ich in den letzten Wochen mitgewirkt habe.
Von nun an ist Pyrope, ein neuer Internet Browser für Android auf Google Play verfügbar.
In der Testphase war der Browser noch als "Gello mod" bekannt, für den Release auf Google Play haben wir uns einen neuen Namen für die App gesucht und ein wenig am grafischen User Interface herumgefeilt.

Pyrope ist kompatibel mit Android 5.0 und höher. Für Android Kitkat steht Pyrope lite in den Startlöchern (derzeit auf XDA zu finden laut Angaben des Projektleiters Ninnix96).

Hier der Link auf Google Play

Pyrope

pyrope.png
 
  • Danke
Reaktionen: Old_Män, Calimero100 und Rak
Hallo,

wie bekomme ich den Pyrope Browser auf mein Nexus7 mit Android 6 zum Laufen? Der Google Appstore sagt "Dein Gerät ist nicht mit dieser Version Kompatibel"

Finde ich irgendwie witzig, den ich benutze schon seit Monate der Gello Mod Browser v42.0.2311.3385
 
forum.xda-developers.com/android/apps-games/app-gello-browser-t3384782

Fragen bitte hier stellen.
 
Kommen noch update für den Browser .ich finde ihn super
 
Ninnix hatte einen Totalausfall wegen Festplattencrash...
 
Kann man ja hoffen
 
Ist AdBlock-Unterstützung für nicht Snapdragon Prozessoren noch geplant, oder ist das vom Tisch?
 
@weissglut
Ich befasse mich derzeit nicht mit Pyrope, da ich den MIUI stock browser nutze.
Frag doch mal bei Ninnix direkt im XDA thread.
 
Hab´s getestet. Eigentlich ein schöner Browser - leider fehlt mir der Zeilenumbruch wie z.B. in Opera.
Ist da noch was geplant?
 
s.o.
 
Im XDA Thread steht, dass AdBlock für alle kommen soll:
I have starting to a 55 version of pyrope, ad block for all and I hope Google sync for all!
 
Ich habe leider wenig Hoffnung das noch ein Update kommen wird,auch wenn ich es sehr hoffe.
 
Ninnix pausiert derzeit ... So seine Aussage via Telegram.
 
  • Danke
Reaktionen: Klabautermann2345
Inzwischen ist der Pyrope-Browser dann auch aus dem Play Store verschwunden.
 
Ja, leider. War vielversprechend, die App. Ich werde heute die für Ninnix gehostete als Website bisher verfügbare Datenschutzerklärung von meinem Webspace entfernen. Ninnix hat sich schon ewig nicht mehr gemeldet bei mir.
Ich nutze mittlerweile Bromite, da mich nachdem ich Pyrope genutzt hatte fast alle Browser genervt haben. Bromite
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: derstein98 - Grund: Direktzitat entfernt - Bitte Forenregeln beachten @derstein98

Ähnliche Themen

C
  • cylonid
Antworten
6
Aufrufe
862
holms
holms
ReneFabel
  • ReneFabel
Antworten
0
Aufrufe
412
ReneFabel
ReneFabel
A
  • aloz77
Antworten
3
Aufrufe
2.031
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten