[Q] 0.facebook.com

B

Burak721

Fortgeschrittenes Mitglied
1
hallo liebe Community,

ich habe eine frage, die lautet: kann ich mit einer E-plus (Aldi talk) in 0.facebook.com kostenlos Sachen posten oder Bilder uploaden.....

da bei mir immer das Edge Zeichen da ist bei T-mobile will ich wissen ob es mich etwas kosten würde
 
Hallo :)

Posten und stalken ja, uploaden nein :D
 
Um es ein bisschen ausführlicher zu sagen :D : Unter 0.facebook.com kannst du keine Bilder hochladen. Dafür ist die Seite ja auch kostenlos.
 
und wie sieht es mit internet kosten aus weil mein handy ist dann andauernd im internet drinnen immer das Edge zeichen ist da kostet es etwas?
 
Wenn die Pfeile neben dem EDGE-Zeichen nicht aufleuchten, brauchst du nichts zu befürchten. Kann dir natürlich passieren, dass sich irgendwas im Hintergrund synchronisiert.
Außer du hast gar nicht die Möglichkeit über deinen Provider online zu gehen, ohne ein Internetpaket gebucht zu haben. Dann kannst du nur auf 0.facebook.com und brauchst dir keine Sorgen machen.
 

Ähnliche Themen

Q
  • qaysedcftgb
7 8 9
Antworten
175
Aufrufe
24.087
meLAW
meLAW
E
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • email.filtering
Antworten
0
Aufrufe
1.825
email.filtering
E
Q
Antworten
58
Aufrufe
6.758
qaysedcftgb
Q
Zurück
Oben Unten