[Q] Ausführliches HowTo gesucht - Wie flashe ich eine Costum Rom

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wall-E92

Neues Mitglied
1
Hallo,

Ich möchte mein armes Note von diesem nicht optimal funktionierendem Touchwiz befreien und würde gerne zuerst mal die CM9 AOKP ROM build 40 flashen.
Jedoch habe ich keine Ahnung, wie das funktioniert, da ich nach stundenlanger Suche immer noch keine Anleitung dazu gefunden habe, welche ich verstehe.
Leider hat mir der Einstiegs-Thread nicht weitergeholfen, da er etwas knapp formuliert ist. Grob kenne ich den Vorgang vom Galaxy S, aber das Note ist doch noch ein Stückchen komplexer (Oder vllt zu einfach?!?).
Auch Google und die Forumssuche halfen mir leider nicht weiter (vllt in Ermangelung der richtigen Suchbegriffe)

Kann mir vielleicht irgend jemand ein HowTo empfehlen, welches möglichst ausführlich ist? Kann auch sehr allgemein sein....
Ich denke, dass mein größtes Problem ist erstmal den CWM auf dem Note zum laufen zu bekommen, allerdings weiß ich nicht, welchen kernel ich da bei der Stock ICS 4.0.4 LRG root verwenden darf.
Eine komplette Anleitung wäre jedoch am besten :thumbsup:

Wäre echt super wenn mir jemand helfen und die Regentage über das Wochenende versüßen könnte:D

MFG
 
Wie in allen 25 vorhergehenden Beiträge mit identischer Frage, lautet die Antwort auch hier: Du musst dich an die Flashanleitung deines Wunsch ROMs halten. Die steht jeweils in Beitrag 1 des ROM Threads.

Jedes ROM hat besondere Anforderungen, deshalb kann es keine allgemeine Anleitung geben. Aber für jedes ROM eine zusätzliche Anleitung zu schreiben, macht auch keinen Sinn - wenn man bedenkt, dass sie schon im 1. Beitrag steht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
0
Aufrufe
1.211
Linux-Nutzer
L
bauner
Antworten
3
Aufrufe
5.468
bauner
bauner
T
Antworten
5
Aufrufe
1.910
TheoAndreas
T
Zurück
Oben Unten