[Q] GTA 3 uncut mit Market Enabler: Einmal gekauft, immer verfügbar?

cybot

cybot

Stammgast
259
Hallo Leute!

Wie ihr vielleicht wisst gibt es einige verschiedene Versionen von GTA 3.
Die deutschen wären:

Grand Theft Auto 3 (com.rockstar.gta3ger)
und
Grand Theft Auto III (com.rockstar.gta3)

Bei beiden ist die Beschreibung deutsch. Auch in den Kommentaren bei der Uncut Version steht nichts von wegen "Wenn deutsch dann 5 Sterne" oder so. (Sind vielleicht Österreicher die dort die deutschen Kommentare gemacht haben)
Daher gehe ich davon aus, dass beide deutsch sind (hab ich auch bei AndroidPIT gelesen)

Nun hätte ich wirklich gerne die uncut Version, da sonst zum Beispiel die *m*kl**f Missionen fehlen und einiges mehr, allerdings steht da:

gta3.png

Dieser Artikel kann im Land Ihres Geräts nicht installiert werden.

Da dachte ich, ich versuche es mit dem Market Enabler.
Das Problem ist, dass ich im mobilen Market ja nur die geschnittene Version angeboten bekomme.
Daher fürchte ich, dass wenn ich es gekauft habe, ich jedes mal den Market Enabler aktivieren muss um es zu finden.

Könnt ihr mir da das Gegenteil bestätigen?

cybot
 
Genau vor der Frage stehe ich auch. Gibt es inzwischen Erfahrungswerte?
 
Ich hab auch die amerikanische Version per Market Enabler gekauft und finde sie ganz ohne Probleme über die App-Listen im Store.

Nach Umzug auf ein neues Phone wurde das Spiel normal mit den anderen Apps heruntergeladen, auch ohne Root und Market Enabler.
 
Kann ich auch bestätigen. Funktioniert einwandfrei.
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
0
Aufrufe
229
569908
5
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
481
KingofRock1989
KingofRock1989
KingofRock1989
  • KingofRock1989
Antworten
0
Aufrufe
600
KingofRock1989
KingofRock1989
Zurück
Oben Unten