[Q] Power Menu Schalter?

C

cloogshizer

Erfahrenes Mitglied
155
Hallo,

ist es möglich im Powermenu (heißt das so?) Schalter wie im angehängten Bild einzubauen? Ich würde das auch gerne selbst machen, nur weiss ich nicht, welche Dateien ich dafür verändern muss (SystemUI, Framework ?).

Kann mir evtl. jemand einen Tipp geben, wie ich das angehen kann?

Danke!

PS: Das Bild ist ein Ausschnitt aus einem Screenshot von hier: https://www.android-hilfe.de/forum/...ject-a500-m5-ics-4-0-4-28-04-2012.210243.html
 

Anhänge

  • Clipboard01.png
    Clipboard01.png
    26,5 KB · Aufrufe: 290
Das vermisse ich auch. Es gibt aber eine ganz brauchbare Alternative in der Form von Widgetsoid 2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-05-18-11-41-55.png
    Screenshot_2012-05-18-11-41-55.png
    26,4 KB · Aufrufe: 222
Danke für den Hinweis. Widgesoid kenne ich, aber es ist nicht das, was ich suche.

Edit: Kann man das im SystemUI.apk ändern? Ich habe es mal mit dem apktool entpackt und jetzt habe ich einen Haufen von XML files in /res/layout. Kann man z.B. die status_bar.xml ändern, um die toggels zu verändern?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • cloogshizer
Antworten
6
Aufrufe
2.333
Coldbird
C
E
Antworten
5
Aufrufe
3.789
sachse
S
Zurück
Oben Unten