[Q] S-Off via Wlan oder SD-Karte möglich?

Argomasta

Argomasta

Neues Mitglied
0
Hi liebe Community, :biggrin:

Habe ein HTC Desire zuhause rumfahren, dass ich gern neben meinem Sensation XL nutzen würde. Allerdings gibt es beim Desire folgendes Problem, der USB-Port ist defekt und ireparabel. :thumbdn:

Nun zu meiner eigentlichen Frage, gibt es die Möglichkeit das Gerät via Wlan oder SD-Karte S-off zu schalten?

Mfg Argo :scared:
 
WLAN: Nein.
SD-Karte: Unwahrscheinlich.

Ich glaube nicht, dass du einfach einen der S-OFF-HBOOTs von Alpharev im Bootloader-Modus flashen kannst - da ihnen die richtige Signatur fehlt. Und für den Caroline/RageAgainstTheCage (oder welcher Exploit auch sonst für die Root-Rechte herangzogen wird) wirst du im Fastboot-Modus eine USB-Verbindung brauchen.
 

Ähnliche Themen

Maysi2k
Antworten
3
Aufrufe
1.193
Maysi2k
Maysi2k
Maysi2k
  • Maysi2k
Antworten
0
Aufrufe
1.938
Maysi2k
Maysi2k
AxelFH
Antworten
4
Aufrufe
2.285
AxelFH
AxelFH
Zurück
Oben Unten