[Q] Simlock- GT-I9000- Austria A1: Nichts funktioniert, brauche Code

Ist die i9000XWJM2 jetzt die A1 Firmware? Dazu braucht man ja noch ein PID File nur welches und wo bekomme ich diese?
 
@ all falls es euch interessiert, ich habe auf mein handy eine a1 firmware geflasht, bin zum a1 shop gegangen und habe gesagt dass ich mit kies updaten wollte und es abgebrochen hat, hab es abgegebn hat ne woche gedauert aber habe mein baby wieder, nix bezahlt und wenn ich *#7465625# eingebe und alles auf off ist, dann ist es unlocked oder???

mfg matze


Yes ;-)

Geschrieben von meinem Galaxy S
 
@matze
Du hast also einfach die XWJM2 drüber gebügelt?
Nur kurz sagen welche Files du verwendet hast wäre nützlich.

Falls ich mal darauf zurückgreifen müssen sollte.
 
welchen productcode hat man normal bei einem offenem gerät?wurde nicht entsperrt ist standart offen !!
ich habe GT-I9000HKDKOR nv.data.bin,und in backup.nv.data.bak hab ich HKDATO
 
Moin,
DE= GT-I9000HKDDBT
 
obwohl mein handy bombe läuft,möcht ich dass schon korrigieren!
danke für den link ,nur versteh ich dass nicht.soill ich nun nach orange austria gucken,mein sgs ist ja offen für alle netze?gekauft im saturn?
oder soll ich einfach mal die JM3 zurückflashen,dann müsst dass doch wieder der original code sein der drauf war beim kauf?

edit: Austria (Orange): GT-I9000HKDONE --> PDA: JM7 / PHONE: JM1 / CSC: JM4

not available!

aber dass ist doch ein orange branding?
 
GalaxyS_User schrieb:
EFS clear jedoch nicht (beim i9000).

Wieso ist das nicht harmlos?

Alle vorhandenen Daten sind immer noch Hardware IDS ... wenn jetzt wirklich alles gelöscht wird und ein frisches Image drauf ist sollte das system die passenden IDs auslesen und besagte Dateien selber anlegen ;)
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.785
Islaris
Islaris
N
Antworten
1
Aufrufe
2.454
schnueppi
schnueppi
A
Antworten
3
Aufrufe
3.681
Gubel
G
Zurück
Oben Unten