[Q] Warum funktioniert das Netz nicht mehr?

philippsp

philippsp

Dauergast
252
Hallo zusammen,

Ich habe bei dem I9000 meines Kumpels CM 7 geflasht. Vorher hatte er 2.3.3 von Drei gebrandet. Nach dem CM 7 Flash habe ich das nationale Daten roaming aktiviert und er bekam immer nur A1 als Netz. Als er noch auf 2.3.3 war hatte er immer Drei (mit nationalen Daten Roaming aktiviert). Danach hatte ich CM 9 geflasht und da trat das selbe Problem auf. Ein Modemflash auf JVP hat auch nichts gebracht..


Was soll ich nun machen? Sollte ich m besten auf JVU flashen und dann wieder die gebrandete 2.3.3 von Drei drüberflashen?

Danke im Vorraus
 
wieso kein netz? ist kein 3g netz verfügbar, roamt 3 im a1-netz ->2g

die anzeige ist also völlig korrekt.

netz würd ich auf 2g/3g oder bevorzugt 3g stellen -- dann mitten am stephansplatz platzieren und schauen, obs noch immer kein 3g/h gibt :D
 
  • Danke
Reaktionen: philippsp
Achsoooo! Danke und nochmal Danke! :D
Thread schließen bitte :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.758
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
991
HollyMoly
H
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.607
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten