Q10 geht von selbst aus, rote LED

Maro247

Maro247

Ambitioniertes Mitglied
33
Hallo liebes Forum,

Ich hab mal ne Frage zum blackberry OS, ich hoffe das ist auch okay;)

Wir hatten daheim ein kleines Sim Schacht Problem, einer der Kontakte war abgebrochen. Ich hatte dann das Handy auseinander geschraubt, konnte aber den Schacht nicht tauschen, da dafür ein Lötgerät nötig war. Nach einem Besuch im Reparatur Shop wurde die Platine mit einem neuen Sim Schacht versehen, leider stürzt das Handy jetzt kurz nach dem Start (10 sekunden) immer ab und geht aus. Das ist unabhängig davon, ob was geöffnet wird oder einfach liegen gelassen... Nach dem Absturz blinkt dann immer die rote LED.

Vielleicht hat ja einer von euch ne Idee? Oder wird es wohl eher ein Hardware Problem sein?

Gruß
 

Ähnliche Themen

spaceskull
Antworten
10
Aufrufe
2.032
tutur
tutur
Eukalyptusbonbon
Antworten
14
Aufrufe
1.774
Eukalyptusbonbon
Eukalyptusbonbon
R
Antworten
5
Aufrufe
2.967
Rehvolution
R
Zurück
Oben Unten