QI Ladestation

Wollte ich auch gerade sagen *G*
Also wenn ich keine hätte würde ich die auch kaufen. Für 10€ macht man nichts falsch.
 
Ich teste das mal..Zur Not geht's zurück..
 
Habe mir das Edge+ zugelegt und überlege, mir eine Ladestation zuzulegen. Andererseits: funktioniert das, wenn sich das Gerät in einer Schutzhülle, z. B. einem Flipcover, befindet? Wenn man es immer erst rausfummeln muss nervt das ja auch.
 
Habe mein S6E+ in einer Silikonhülle, laden mit Qi funktioniert einwandfrei!
Auch mit dem harten originalen Glossy Cover ...

lG
 
Hört sich gut an
 
Ha, da ich genau dieses Case auch will ist das genau die richtige Info! :)
 
Ok,
habe das Qi + Netzteil auch ständig an der Steckdose, ob ich nun Lade oder nicht. Zieht meiner Meinung nach kaum Strom wenn des Edge+ nicht aufliegt. Stecker und Qi bleiben eiskalt wenn ich nicht lade. :smile: Beim aufladen wird das Qi, Netzstecker und Smartphone so ca. handwarm.
Habe auch erst bedenken gehabt ob es mit dem Case funktioniert, aber kein Problem. Die Ladezeit beträgt in etwa so als wenn ich das Edge+ mit einem Ladegerät von ca. 1 Ampere direkt lade.
Jedenfalls entfällt jetzt diese lästige fummelei mit dem Usb Stecker. :laugh:
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun ist mein Teil von Alliexpress auch eingtroffen

1:1 wie das Original
Steht fett aufgedruckt Fast Charge
nun meine Frage, wie erkenne ich dass es mit FastCharge auch lädt ?
 
Wenn du es auflegst sollte ein Text er scheinen wie drahtloses schnellladen. Sowas in die Richtung
 
Steht am handy wenn es fast charge lädt.
 
grml, das tuts nicht :/ ... Steht nur Drahtloses Laden
 
Zieh mal die Benachrichtigungsleiste runter! Normal steht da auch noch eine Info beim Schnellladen per Kabel ...
 
Adrianxx85 schrieb:
grml, das tuts nicht :/ ... Steht nur Drahtloses Laden
Wird wohl kein fast charge unterstützen. Bei dem Preis hätte mich es aber gewundert. Für 10 Euro kann man es aber behalten.

LG
 
Nur äußerlich nachbauen ist halt zuwenig. Bin froh das ich das original von Samsung habe. Die 37€ überleb ich auch noch. Vor allem kann ich es beim nächsten handy ja weiter verwenden, qi ist ja ein Standard.
 
Ja, ich werde wohl mir auch ein originales zulegen müssen, und das hier stelle ich mir auf der Arbeit hin =)

23743184wr.jpg
23743186xj.jpg
23743187bb.jpg
23743189qy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, das is eine gute idee. Ein zweites kann man immer brauchen.
 

Ähnliche Themen

Nachtfalke1
  • Nachtfalke1
Antworten
1
Aufrufe
1.070
cobra1OnE
C
A
Antworten
2
Aufrufe
1.386
andvol
A
Zurück
Oben Unten