QR-Code Scanner öffnet Browser statt Market

A

andi89

Gast
Hallo!

Ich habe bereits zwei Barcode Scanner ausprobiert. Der QR-Code wird, wenn erstmal vergrößert worden, sehr schnell gescannt.

Aber, wenn ich dann auf Browser öffnen klicke, dann nimmt das Flipout das wörtlich und öffnet den Standardbrowser. Eigentlich sollte sich aber der Market öffnen.

Im Link steht auch korrekt market://...

Wie kann ich die Verknüpfung ändern?

Danke!
 
Hab das gleiche Problem und auch schon einige Barcodescanner probiert. Nervt schon etwas wenn man immer erst den Browser(bei mir OperaMini) laden lassen muss und dann auf die Weiterleitung klicken muss.
Empfehlen kann ich QuickMark, der erkennt die Codes mit Abstand am schnellsten, im Prinzip in weniger als einer Sekunde.
 
Das Problem habe ich auch, ich habe den Barcode-Scanner schon deinstalliert usw. aber keine Änderung.
Ich habe mich dummerweise verklickt als mich das Scanner das erste mal gefragt hat, womit er den Code öffnen soll (Market oder Browser) und ich habe auf Browser statt Market geklickt, leider mit "Einstellung merken" . . . wie mache ich das wieder rückgängig ?


Gruß
 
@Z28
Versuch mal unter Einstellungen->Anwendungen->Anwendungen verwalten. Dort gehst auf dein qr scanner und löschst einstellungen oder speicherdaten, weißt schon

Sent from my MB525 using Tapatalk
 
Moin Moin !
Das habe ich auch schon probiert . . . brachte leider nichts.
Übrigens öffnet das Handy jetzt aus allen Anwendungen heraus, wo es eig. in den Market gehen müsste, den Browser :(


Gruß
 
Ich hab eben mit qr droid gescannt! Wenn ich auf "qr aus kameraaufnahme auswerten" gehe und gescannt hab, bleibt nur "im browser öffnen" übrig. Es wird abrr market geöffnet!
Sonst probier mal BeeTagg und scann ne app, dort kannste auch ständig auswählen " im market öffnen"

Sent from my MB525 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

V
  • vivmik218
Antworten
1
Aufrufe
4.104
Bene26
Bene26
S
Antworten
2
Aufrufe
4.304
T!m35p07
T!m35p07
T!m35p07
Antworten
3
Aufrufe
1.692
T!m35p07
T!m35p07
Zurück
Oben Unten