Quake 2 und Quake 3 für das Motorola Milestone portiert

ses

ses

Administrator
Teammitglied
32.069
Unabhängigen Entwickler ist es gelungen, die 3D-Shooter Quake 2 und Quake 3 auf das Motorola Milestone zu portieren. Die APK-Dateien sind frei verfügbar und können unter den genannten Quellen gedownloaded werden. Das angefügte Video zeigt, dass sich die Spielgeschwindigkeit wirklich sehen lassen kann.

kwaak3.jpg

Weitere Informationen:
Android Spiele auf Android-Hilfe.de
 
  • Danke
Reaktionen: vampb
Uh, das ist ja mal sehr geil! Werd ich direkt ausprobieren, wenn ich von der Arbeit heimkomme :)
 
Freu dich nicht zu früh......
Die Bedienung ist wirklich mies (finde ich)
Grafisch sieht das schon wieder ganz anders aus, aber das bringt ja nichts, wenn mans kaum zocken kann..... Aber geile Idee !!!
 
Weitere Kommentare bitte im entsprechenden Thread:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-spiele/18435-quake-2-quake-3-fuer-das-motorola-milestone-portiert.html[/OFFURL]
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.542
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.929
Andymiral
A
M
  • magerquark
Antworten
2
Aufrufe
2.910
-FuFu-
-FuFu-
Zurück
Oben Unten