Quake2Android - Control Scheme

B

Böser Hase

Neues Mitglied
0
hello,

ich hab heute mein galaxy bekommen und mir gleich quake2android installiert - das demo lauft auch super, aber leider funktionieren die tasten nicht - also ich kann kein spiel starten.

ich hab mir dann einen text editor runtergeladen und die config.cfg von quake 2 versucht anzupassen, das hat aber auch nicht wirklich was gebracht :>

ist da von euch jemand drann?

Quake2Android

cheers,
hase
 
hast du dir die orig. seite durchgelesen? der kollge der das ported schreibt dort, daß die steuerung noch hardcodiert ist, das heißt du kannst da wohl nicht viel ändern.
er schreibt aber auch, daß er vor hat, reine touchscreen phone in einer nächsten version zu unterstützen :)
 
  • Danke
Reaktionen: Böser Hase
oh okay, ich habs nur überflogen da ich im büro bin :D
dann werd ich wohl nich zuwarten.

DANKE!

(ich bin davon ausgegangen das man das einblendbare onscreenkeyboard mittels der .cfg halt ummappen kann)
 

Ähnliche Themen

DarkAngel1971
Antworten
0
Aufrufe
2.137
DarkAngel1971
DarkAngel1971
J
Antworten
3
Aufrufe
678
scorp182
scorp182
Zurück
Oben Unten