Qual der Wahl

ronaldhb

ronaldhb

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Nachdem mein Milestone 1, welches ich im Juni für 480.- bei O2 erworben habe, verlustig gegangen ist stehe ich vor der Wahl mich unter den 4 Motorola Typen zu entscheiden.

Milestone 1 und 2, Milestone XT bzw Defy

Die Tastatur habe ich bei meinem 1er kaum genutzt da ich, trotz Wurstfinger, gut mit dem Touch zurecht kam. Das Gehäuse empfand ich pers. aber als sehr empfindlich gegenüber Kratzern. Die Updatepolitik ist für mich zur Zeit undurchschaubar, so daß zu den neueren Produkten tendiere.

Nutzen tu ich das Teil hauptsächlich für Internet, Musikplayer, Laufcomputer und Navigation.

Ich hoffe das mich die eine oder andere Antwort von meinem derzeitigen Tunnelblick heilt.

p.s. natürlich hätte ich gern ein wasserfestes und stossresidentes Milestone 2 ohne Tastatur mit einer 8 Mbit Kamera aber verwendbarkeit aller 1er Zubehörteile.

ronald
 
Wenn du keine Tastatur brauchst und auf die Zubehörteile vielleicht doch verzichten kannst, nimm dir was von HTC. Da kannst du dir auch relativ problemlos eigene Software drauftun und musst nicht darauf hoffen, dass Moto dein Gerät nicht mehr updatet oder so.
 
o.O Was soll das denn? Ich denke mal, wenn er ein HTC wöllte, hätte er seinen Wunsch bei HTC offengelegt oder?
 
Um das DEFY würde ich persönlich einen Bogen machen, weil da Moto das Update auf 2.2 erst für das 2. Quartal nächsten Jahres angekündigt hat - wenn das egal ist, würde ich das bevorzugen.
 
Da du es als Laufcomputer verwenden möchtest (weis jetzt nicht, wieviel du läufst), würde ich das robuste Defy empfehlen (wenn dich das relative späte Update nicht stört).
 
Hat sich mit den heutigen Presseerklärungen erledigt. Ich kauf mir ein neues Einser und warte dann die nächsten 12 Monate ab. Vieleicht kann ich noch etwas mit Root experimentieren bevor ich mich für ein neues Teil entscheide.

p.s. andere Eltern haben auch hübsche Töchter !

ronald
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
2.611
timelock
T
T
Antworten
3
Aufrufe
3.297
Cua
Cua
T
Antworten
9
Aufrufe
4.021
Tobstar23
T
Zurück
Oben Unten