Qualcomm: Der neue Snapdragon 660 wird am 09.05 vorgestellt

Spannend wird sein, ob er VP9 in Hardware unterstützt. Das kann bisher wohl nur der 835.
 
Na das klingt doch mal nach Fortschritt. Off: (Bin ich der einzige, der schonmal darüber nachgedacht hat, das Intel mal besser "einsteigen" könnte im Smartphone-CPU-Bereich ?)
 
Haben sie ja schonmal versucht mit den Atoms, war aber eher unter Mediatek-Niveau. Wär allerdings mal interessant zu sehen, wenn sie es wirklch auf ARM basis versuchen würden.

Ich find es aber sehr interessant und gut, das die Kryo Kerne jetzt auch in der "Mittelklasse" sind, der SD660 scheint nen echt sau guter Chip zu sein.
 
Ja, lassen wir mal den Atom als ungeliebtes Kind lieber im Keller :D
 

Ähnliche Themen

RES164
Antworten
40
Aufrufe
629
prx
P
Exire
Antworten
1
Aufrufe
97
569908
5
DOT2010
Antworten
14
Aufrufe
143
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten