Qualcomm: Samsung und Intel unterstützen FTC-Klage

Ach, ein wenig Bewegung in diesem Sektor würde denke ich nicht schaden.

Ich würde z.B. einen weiteren intelausflug - auf Höhe der Zeit vorausgesetzt - wirklich begrüßen.
Hab mir mein intel-Handy unter anderem damals gekauft, weil ich das Konzept mit x86 & emuliertem Android sehr interessant fand. Und die Taktung der Kiste war für einen eigentlich Singlecore auch nicht die schlechteste Idee zu der Zeit, ebenso hatte viele Nutzer der Stromverbrauch damals beeindruckt.

Mediatek hätte dann vielleicht auch nicht mehr so das Billig-Nischen-Dasein.

Ich für meinen Teil fände es interessant.

Interessant ist die Beteiligung Intels an der Sache ja allerdings wirklich, wenn man - wie Du schon geschrieben hast - bedenkt, wer auf dem PC-Sektor eine ähnliche Monopolstellung hat :rolleyes:
Und Samsung als Androidkönig ... usw :D
 
Netter Umsatz :blink:
wenn 1 Milliarde die Portokasse mit nicht mal 5% sind :scared:
 

Ähnliche Themen

5
  • 586814
Antworten
9
Aufrufe
285
Nichts
Nichts
Zyrous
  • Zyrous
2
Antworten
25
Aufrufe
855
bananensaft
B
Zurück
Oben Unten