Qualität CM7 <--> stock

r-zwo_d-zwo

r-zwo_d-zwo

Erfahrenes Mitglied
32
Hallo,

ich habe mein N1 mit 2.3.4 (stock) aktualisiert in der Hoffnung, daß 2 nervige Probleme aus der Welt geräumt werden. Ich habe nämlich Probleme mit der automatischen Helligkeitsanpassung (stellt auf 100% und verweilt dort) und der gps fix funktioniert nicht mehr richtig. Leider schaffte 2.3.4 keine Abhilfe.

Sind diese Probleme unter CM7 auch präsent?!
 
Hallo

kann ich beides nicht bei CM7 bemerken. Hast du einen Fullwipe gemacht?
 
Wipe hatte ich bereits bei 2.3.3. gemacht. Brachte damals nichts und ich bezweifle, daß es dieses mal helfen wird.

Bei der letzten CM-Version soll das Problem noch vorhanden sein..Kommentar.."GPS is still broken"
CyanogenMod-7.0.2 Released (oops) | CyanogenMod
Fragt sich ob es mit 7.0.3 bereinigt ist. Zum auto brightness konnte ich noch keine Aussagen finden.
 
Also ich nutze 7.0.3 und die automatische Helligkeit funkt. ohne Probleme. Auch GPS einwndfrei. Ich habe von CM6 auf CM7 einen full wipe gemacht und seither die Updates immer drüber installiert. Bislang alles bestens.
 
Gibt es ne root-Lösung um mit dem Trackball das Telefon aufzuwecken?
Seit Gingerbread kann ich das nur noch mit den Lautstärketasten.
 
CM7 kann das.
 
Habe jetzt CM 7.03!
Bin sehr begeistert.

Nur habe ich ein kleines Problem, daß ich mit mybackup pro die Apps zurückgespielt habe, aber er nicht zu 100% mit dem Market abgeglichen hat.
Heißt: ich habe Anwendungen, die im Market als nicht installiert drin stehen. Kann man das irgendwie abgleichen?
 
Die App aTrackDog kann das zu 90%.
 
aelvis schrieb:
Die App aTrackDog kann das zu 90%.
Hat leider nicht funktioniert. Habe das ganze durchgeführt, trotzdem habe ich z.B. Shazam installiert, aber der Market zeigt es nicht als "installiert" an.

Du hast schon aTrackDog und nicht aTrackDog(SD) gemeint?
 
Lösche mal den Cache unter Programme vom Market, das sollte evtl das Problem beheben und der Market baut den AppCache neu auf. Titanium Backup kann übrigens auch fehlende App-Market Verknüpfungen reparieren.
 
  • Danke
Reaktionen: r-zwo_d-zwo
Market Cache löschen! Das war's!
Hätt ich auch selber drauf kommen können.
:rolleyes2:
 

Ähnliche Themen

C
  • ca3sar
Antworten
5
Aufrufe
2.715
Joska
J
black--cell
Antworten
6
Aufrufe
4.374
black--cell
black--cell
D
Antworten
2
Aufrufe
3.281
Diesel83
D
Zurück
Oben Unten