Qualität der Kamera

lolo

lolo

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo

Habe mir nach der Urversion des SGT P1000, ein Tab2 7.0 P3100 zugelegt und wäre auch zufrieden, wenn nicht diese miese Kamera wäre.
Die Fotos sind ein Graus und BarcodeScanner funktionieren auch nicht.
Die Kamera der Urversion vom SGT war auch nicht der Hammer aber gegen das was das neue bietet ist es eine Leica ;-)
Jetzt wollte ich wissen wie die Kamera des Tab 7.0 PlusN ist (hat ja wenigstens Blitz)
Wenn die auch nichts kann, werd ich mein altes Tab wieder aktivieren und das Tab2 7.0 verkaufen (obwohl ich sonst riesig zufrieden bin).
 
Hallo,

ich hatte auch vorher das P1000. Eine Steigerung ist die Kamera des P6200 (weitestgehend identisch mit dem P6201) wohl nicht, aber für Schnappschüsse zwischendurch taugt sie ebenso wie die des alten Tab. Ich hätte ja gerne 2 Beispielsbilder hier angehängt, aber die Größenbeschränkung auf 1MB je jpg vereitelt das leider.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo
Danke für die Antwort aber die Kamera des alten SGT P1000 hatte wenigstens einen Autofocus und LED Licht und die Qualität war bei Tageslicht ok aber die Kamera des P3100 ist kein Vergleich (obwohl auch 3 Mpxl).
Jetzt wollte ich Vergleich vom Alten SGT P1000 zum 7er Plus wissen, da diese ja wenigstens wieder LEDLicht und Autofocus haben.
Gibts da Erfahrungswerte ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.
Kann man schliessen.
Hab mir 7 Plus P6200 besorgt ;)
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
0
Aufrufe
1.333
tubser
T
R
  • Ryback85
Antworten
3
Aufrufe
3.004
Mark77
Mark77
H
Antworten
37
Aufrufe
10.799
gabi2
gabi2
Zurück
Oben Unten