Quantensprung-Radar

Alc1nfl

Blaue Rakete mit 3 bis 4 Ql
 
SAIR! mit Lunar 3QS
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scramble
AJ und AJ2 mit 5-6 QS Lunar unterwegs...
 
Zuletzt bearbeitet:
AJ Lunar mit 4-5 QS
 
Wuhu
Habe mir nun auch endlich mal einen qs erarbeiten können ^^ würde gerne am Samstag ab 10 Uhr mit euch ein paar grüne Raketen los schicken :) also wenn möchte immer ran kommen geht pünktlich los :)
Code acsxxde
Name Flugzeugessen

Also wir sehen uns :)
 
Aliefc mit 5 QS auf rot
 
Samstag ab 12 uhr starte ich die blaue mit qs :) mitflieger herzlich willkommen ;)
Code acsxxde
Name landescheinwerfer
Wir sehen uns; )
 
Hey Dennis,
ich würde mitfliegen wenn du mich annimmst. Anfrage ist raus.
Gruß
H7
 
dennis1987 schrieb:
Samstag ab 12 uhr starte ich die blaue mit qs :) mitflieger herzlich willkommen ;)
Code acsxxde
Name landescheinwerfer
Wir sehen uns; )
Hi Dennis, lass uns 2 QS draus machen. Ich muss auch noch blau fliegen. Ich fange aber schon gegen 7h an, dann fliege ich vorher noch 1-2 Runden rot

Gruß Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Wäre auch gerne dabei. Könnt ihr mich adden? ack4bmv
Grüße MR
 
so, die erste blaue mit 1 QS fliegt bis 9:30h. Bin bei Max und Max2 zugestiegen. Danach stelle ich zumindest 1x auf. Diese blaue wird dann aber nur maximal 15Minuten stehen, damit ich um kurz nach 12h wieder lande.

Also bis gleich.
 
Hi zusammen,
Ich würde nen bißchen blau mitfliegen, wenn das OK ist.
@dennis, ich hab dir ne Anfrage geschickt ;)
 
  • Danke
Reaktionen: dennis1987
@snake112211: Mitflieger sind doch immer gerne gesehen... es geht in ein paar Minuten wieder los.
[doublepost=1462002503,1462001096][/doublepost]Abgehoben, wir sind um 12:10h wieder da. Ab dann mit 2QS. so zumindest der Plan. @dennis, wer stellt auf?
 
Hey ich stelle auf :) sind wir den schonachbarn?:D wenn nicht
Code acsxxde :) bis gleich; )
 
also ich hab dich, aber evtl. hast du noch meinen alten code. ich schicke mal eine Anfrage raus...
ck
 
Blaue steht :)
 
Super, läuft. :thumbsup:
Wenn gewünscht, könnte ich auch eine voll machen oder aufstellen ;)
 
Besser bei einem bleiben, aber Max steht auch da rum. Man könnte auch bei ihm mal reinspringen und mitnehmen.
[doublepost=1462012127,1462012077][/doublepost]wo bleibt er denn...?
 
Alles klar
[doublepost=1462012280,1462012237][/doublepost]Seit ihr schon wieder los?
 
Verdammt hab die falsche Rakete erwischt vor Träumerei -.- nächste blaue um 15 uhr? ;) wer ist dabei? :)
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
164 165 166
Antworten
3.312
Aufrufe
199.898
MiBe
M
Zurück
Oben Unten