Quantensprung-Radar

Hey ho blaue mit qs steht bereit :) steigt ein ;)
Code acsxxde
Name Treibstoff
[doublepost=1463212305,1463211814][/doublepost]Angehoben :) nächster start 13 uhr ;)
 
Moin Denis. Wenn du so ab 19.30 noch fliegst, dann würde ich einsteigen. Vorher ist meine grüne nicht zurück...
Gruß
H7
 
So los geht's leider mit bissl Verspätung :) blaue steht
 
Für alle Kurzentschlossene bei Fatdaz220271 steht ne Rote mit 2 QS
 
Hab dir eine Anfrage geschickt . Wenn du annimmst, steige ich ein.
Gruß
H7
 
Code Fatdaz220271,

bin nur Mitflieger, vielleicht nimmt er dich an
 
Mickrock schrieb:
Code Fatdaz220271,

bin nur Mitflieger, vielleicht nimmt er dich an
Ja, danke! Dahin hatte ich die Anfrage geschickt. Der scheint hier im Forum wohl nicht online zu sein.
Egal, kommen noch andere Runden. Wünsche guten Flug! [emoji2]
 
Der Kollege *meins ist aktuell mit einem QS bei meiner blauen mit an Board. Ich kann aber nicht sagen, wann die tatsächlich wieder landen. Habe gerade erst wieder rein geschaut und da war die Kispte schon voll.

Tom
 
Bei Snake112 steht die blaue mit QS am Start
 
Hallo zusammen,

QS in Rot bei H7...

Gruß

Scramble
 
KoV mit QS ist gerade bei mir zugestiegen auf rot, 1500 sind drin, in 1h mache ich das Ding voll, falls keiner mehr kommt.
 
Bitte noch nicht starten. Es kommen gleich noch 2 QS dazu.
 
OK, wegen IKEa-Bauvorhaben Startr verpennt, wo fliegt ihr jetzt?
 
Vermutlich ab kurz nach 3 von H7 aus...
 
Wie grade schon Delany78 geschrieben hat sich mein Handy verselbständigt und selber bei rot ein neues gestartet, falls ihr mich kruz einsammeln könntet, würde ich ab da mitfliegen wollen.
 
Hat jemand einen QS und mag ab 18 Uhr bei mir grüne Apsis mitfliegen? Dann geht es schneller.

Bitte meine Apsis heute NICHT STARTEN (nicht Punkte vollmachen) wenn nicht mind. 2 QS dabei sind!
Wenn kein Qs mehr kommt starte ich dann selbst.
 
Ein QS auf Rot ca. 13:40 Uhr

Heinzi: a12yzz8
 
Bei H7 steht immer mal wieder eine rote mit 1 bis 2 QS, wegen Werktag sind Zeitangaben schwierig, der Spass endet gegen 17h

Gruss, Tom
 
Hi Tom.
Vielleicht erwischt du Belfast73 mal. Der ist aktuell mit 2 QS unterwegs. Start ist gerade jetzt. 14 min ist er wieder da. Dann wird er sicherlich bis ca 17:00 weiter fliegen (war bisher immer so).
Gruß MR
 
Mickrock schrieb:
Hi Tom.
Vielleicht erwischt du Belfast73 mal. Der ist aktuell mit 2 QS unterwegs. Start ist gerade jetzt. 14 min ist er wieder da. Dann wird er sicherlich bis ca 17:00 weiter fliegen (war bisher immer so).
Gruß MR

Hi Mickrock, ist gar nicht nötig, wir fliegen fröhlich Lunar, passt besser als gedacht, für einen Montag.

Tom
 

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
164 165 166
Antworten
3.312
Aufrufe
199.390
MiBe
M
Zurück
Oben Unten