Quantensprung-Radar

Hi,

ARA und RS fliegen wieder mit 2 QS Lunar

lg lanki
 
Hi Leute,

derzeit fliegen Flying-Bob und Mupfeline mit 2 QS Lunar
 
Bin mit QS unterwegs stecke aber wieder fest mit 2Qs 2,5 Std
Fliege aber nur erst prometheus
Morgen auch

Aber wer mitwill *creek ist bei Prometheus und steckt nicht fest
Hat Qs aktiv

Alc1nfl

Der ursprüngliche Beitrag von 22:28 Uhr wurde um 22:37 Uhr ergänzt:

Der Trick mit neustarten klappt nur mit lunar

Auch *creek ist erst kurz vor 1 zurück
 
Hi Rainboww
Bin gerade mit einer Blauen ins All schade das ich das nicht gewust habe wäre auf ein paar Flüge mitgekommen.

Gruß Tw
 
Wann bist du wieder zurück
 
Hi Rainbowww
In genau 21:55 h landet die Blaue Promi wieder.

Tw
 
Bin gerade unterwegs bei prometheus
Mit 2Qs

Rainbowww Apple Nick
Alc1nfl *creek Android


Gestartet wird mal von rainboww mal von *creek

Der ursprüngliche Beitrag von 09:53 Uhr wurde um 09:54 Uhr ergänzt:

Start alle 15 min
 
Flying-Bob / alexpin35 --> 5 x QS prometheus

Now 8 x QS !!!!!!

Party on
 
Zuletzt bearbeitet:
Paul ist mit 2 QS auf Lunar unterwegs
 
Jetzt 4x QS bei Paul - Lunar
 
Jetzt muss ich schon mal fragen:

Wer ist denn genau ara? Hab den auch als Nachbar. Unzählige Sondergebäudge, Planetarien, Quantensprünge der Kerl... Nicht dass michs stören würde. :winki: Besuche Ihn täglich und flieg auch ab und an mal bei den Qs mit.

Aber hier gehts doch nicht mit rechten Dingen zu. Oder stecken die wirklich ihr letztes Hemd in Form von echtem Geld in das Spiel?

Der ursprüngliche Beitrag von 12:47 Uhr wurde um 12:51 Uhr ergänzt:

EDIT: Jetzt hab ich den Link mal gecheckt, den @lanki bereit gestellt hat. Sind also Amis. Na dann wundert mich eh nix. Die habe ich grad 3 Wochen im Urlaub besucht.
Jetzt wird mir einiges klar...:winki:
 
  • Danke
Reaktionen: MiBe
Ara ist aus Jakarta
 
Oh, da war ich schon. Herrliches Land, Indonesien! Vor allem Sumatra.
Aber das ist Off Topic, also lasst uns hier stoppen. :flapper:
 
Hallo zusammen,
weiß einer von Euch wie ich an die Flüge nach Wien, Glasgow, Beverly Hills, Zagreb und Potsdam komme ?

Danke für Eure Hilfe.
 
Eraser963 schrieb:
Hallo zusammen,
weiß einer von Euch wie ich an die Flüge nach Wien, Glasgow, Beverly Hills, Zagreb und Potsdam komme ?

Danke für Eure Hilfe.


So Eraser sas ist jetzt das vierte Mal das ich die Gleiche Frage lese. Das finde ich langsam nicht mehr witzig was willst du damit erreichen?

@ Admins

Bitte den Beitrag einmal löschen da er hier nicht her gehört

Tw
 
Apsis mit 2-4 QS bei ara
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi lanki,

hast du den code von ara? Wenn ja, mal bitte posten
 
RS77 awhn91a
ara77 a81xysh
 
  • Danke
Reaktionen: Mickrock
Hallo Zussamen. Ich bin Ara und RS. Wie geht?

Der ursprüngliche Beitrag von 07:33 Uhr wurde um 07:34 Uhr ergänzt:

Und Lanki, danke buddy. You bring me a lot of friends.
 
  • Danke
Reaktionen: giotto2010

Ähnliche Themen

T
  • Timewarper
164 165 166
Antworten
3.312
Aufrufe
196.841
MiBe
M
Zurück
Oben Unten