Quellcode

B

Boyerkeil

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

ich mache derzeit eine Ausbildung zum Programmierer und ich bin von Android schwer angetan(besonders weil wir in der Schule auch in Java programmieren).

Sehr wahrscheinlich werde ich mir das Samsung Galaxy S kaufen und ich weiß das der Qullcode von Android frei verfügbar ist, aber Samsung bastelte am Code rum.

Ich würde gerne Apps speziell für Samsung Galaxy S programmieren(wenn es woanders auch läuft Glück gehabt :) ) und ich bin mir glaub ich schon schwer sicher das ich auch Android selbst verändern möchte.
Das TouchWiz wahrscheinlich auch, weil ich hab gelesen man kann das Hintergrundbild nicht auf alle Seiten ausdehen. Ich bin mir sicher das könnte man ändern =)



Meine Frage lautet jetzt:


Wo finde ich den Quellcode vom Samsung Galaxy S und hat jemand hier im Forum bereits Erfahrung damit?



Schöne Grüße ;)
 
Ich denke da wirst du kein Glück haben. Ich glaube nicht, dass die Apps von Samsung als Open Source irgendwo erhältlich sind.
 
Ja leider^^
obwohl irgendwo im Menü versteckt steht dass man die Sourcen online anschauen könnte. :eek:
 
Zurück
Oben Unten