Querformat auf doc einstellen bei One x

C

cheetahrider

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Ich habe mir eine Dockingstation zugelegt. Möchte nun mein One x darauf laden, der screen sollte dann auf querformat umschalten.ich kann einstellen was ich will, der startbildschirm bleibt immer hochformat. Erst wenn ich eine app starte wechselt er auf quer. Fuer jegliche Hilfe wäre ich sehr dankbar. :confused:

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
Keine Ahnung warum aber HTC hat Sense auf dem 1X das Querformat leider "verboten".
Evtl. bringt es eines der kommenden Updates aber dazu gibt es bisher noch keinerlei Infos.
Einige der Custom-ROMs (fast alle mit Sense) haben dieses Feature aber aktiviert.
 
Irgendwer hier hatte mal glaube ich mit einem Widget, den Quermodus erzwungen und dann ging es irgendwie, aber keine Ahnung ob das mit Custom ROM oder mit stock war.
 
Ich würde eher mal die standard Verdächtigen wie Widgetsoid oder so testen...
 
Hallo an alle, danke für die antworten. Habe mir die app gekauft die "brax' empfohlen hat , funktioniert tadellos. :)

Gesendet von meinem HTC One X mit der Android-Hilfe.de App
 
hä nein sense geht bei mir in den quermodus! wenn ich zb das hdmi kabel anschlisse :)
 
Ja, es geht ja darum, dass es ohne Kabel auch geht...
 
oh fail sorry ok....
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
0
Aufrufe
2.850
adv0815
A
S
Antworten
0
Aufrufe
2.815
seldo
S
Ariel
  • Ariel
Antworten
9
Aufrufe
2.449
Ariel
Ariel
Zurück
Oben Unten