Quest - Lang ersehnte Post

C

carsten b

Stammgast
1.120
Hallo zusammen.
Da ich hier im Forum noch keinen eigenen Threat für die Quest - Lang ersehnte Post gefunden habe, dachte ich mir, erstelle doch einfach mal einen :biggrin:

Zuerst das Wichtigste: Hier der Link zum Wiki: Lang ersehnte Post
So wie es aussieht, sind wohl 4 neue Flugziele hinzu gekommen. Damit sind es insgesamt 7.
1. Fidschi - Briefe der Hoffnung erforderlich - 3 Sterne für 40 Flüge
2. Madagaskar - Briefe der Hoffnung erforderlich - 3 Sterne für 75 Flüge
3. Osterinsel - Briefe der Hoffnung erforderlich - 3 Sterne für 92 Flüge
4. Bora Bora - keine Briefe erforderlich - 3 Sterne für 120 Flüge
5. Phuket - keine Briefe erforderlich - 3 Sterne für 92 Flüge
6. Mallorca - keine Briefe erforderlich - 3 Sterne für 150 Flüge
7. Sansibar - keine Briefe erforderlich - 3 Sterne für 400 Flüge

So, das wäre es fürs erste.
Viel Spaß:thumbsup:

Carsten mit dem b
 
  • Danke
Reaktionen: RTK
Hallo Pilotinnen & Piloten,

auf meinem Airport stehen unten links 5 Postämter zum Abgrasen bereit.

Quest hab ich dank dem letztenmal fast fertig.

Wünsch euch viel Spaß beim Briefe verschicken :biggrin:

VIEL ERFOLG

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: RTK
Belohnung für die Quest ist die

Hauptpost

Erhöht die Einwohnerzahl um 20
 
  • Danke
Reaktionen: AJ1996
Bei mir stehen mittig 6 Postämter
 
  • Danke
Reaktionen: RTK
12645028_839191112869863_8444816209911607112_n.png

Die Hauptpost. Gibt nur 20 Münzen pro Stunde...
 
  • Danke
Reaktionen: Timewarper, Scramble und AJ1996
sieht aber schick aus.
 
Stimmt. Ist aber wieder ganz schön schwer, das ohne Greenies fertig zu machen. Die Messer droppen bei mir inzwischen mit ner Rate von 1 alle 10. Zum Glück kann ich täglich schon 10 Leute besuchen und habe inzwischen immerhim 2 von 5 Sammlungen voll. Für die in jüngeren Level ist das bestimmt kaum lösbar...

Wenn ihr den ersten Postsack als Sammlung voll habt, schließt die Sammlung am besten noch nicht ab sondern sammelt erstmal weiter! Ich habe den Eindruck, mit Abschließen der ersten Sammlung geht die Droprate der Messer erheblich nach unten! (Hatte vorher das dreifache)

LG
Sabine
 
Extrabine schrieb:
Wenn ihr den ersten Postsack als Sammlung voll habt, schließt die Sammlung am besten noch nicht ab sondern sammelt erstmal weiter! Ich habe den Eindruck, mit Abschließen der ersten Sammlung geht die Droprate der Messer erheblich nach unten! (Hatte vorher das dreifache)
Na das dürfte bei dir einfach nur Pech gewesen. Habe hier erst nach 4 Tagen (gestern) den ersten Sack fertig gehabt und heute sind die 5 schon komplett.
Bei meiner Tochter läuft das eher gleichmäßig, alle 1-2 Tage ein Sack komplett.
Die Dropraten sind wie üblich recht klein, da spielt dann der Faktor Glück eine enorme Rolle.
Diese Veränderungen von Dropchancen gibt es zwar, aber im Grunde nur, wenn das Nebenquest da dran dreht. Und ein Nebenquest gibt es diesmal ja nicht.
 
Mein Quest Bug hat wieder zugeschlagen :biggrin:
Ich bin mit der Quest zwar seit gestern Abend durch, habe die aber noch nicht abgeschlossen, weil ich noch ein paar Sterne erfliegen will.
Jetzt habe ich eben das Spiel beendet und bin in ein anderen WLAN gegangen und nach einem Spiel Neustart bekomme ich die Meldung, das ich die Quest "Lang ersehnte Post" erfolgreich abgeschlossen haben. Als Bonus habe ich die Druckerei von 2014 bekommen :lol:
Die Quest läuft aber noch und ich hoffe, wenn ich abschließe bekomme ich das neue Gebäude.
Das gleiche Phänomen hatte ich schon bei der letzten Quest und dabei den Skiort bekommen, ich mache keine Updates mehr :biggrin:

Gruß
Carsten mit dem b
 
Du hast echt Glück Carsten
Gruß Tw
 
Wieso passiert mir sowas nie? :) Gratz Carsten !
 
Hallo,

so schwierig war der Quest nicht.
Ich habe bei beiden Flughäfen am Anfang mal in einen Großen Postsack (12 Scheine) investiert, so dass ich schon mal genügend Messer und Briefe hatte.
(Durch den Neustart wegen des Bugs konnte ich nur 9 Nachbarn pro Tag besuchen)

Danach bin ich dann mit meinen Flugzeugen nur nach
  • Madagaskar
  • Osterinsel
  • Phuket
geflogen. Nach Fidschi nicht, denn da ist mir die wahrscheinlichkeit, das was dropt (sehr selten) zu gering...

Gleich in den ersten Tagen habe ich angefangen, vier Postämter aufzubauen. Diese haben mit dann genügend Briefe zum Fliegen geliefert und auch sonst ist da eigies gedropt.

Mein aktueller Status ist heute (Sonntag Vormittag):
  • *scr: Seit Freitag fertig, ich habe aber noch nicht abgeschlossen, um weitere Brief zu sammeln.
  • ap1: Mir fehlt noch einmal die Sammlung "E-Mail für Dich". Das sollte aber in einer Woche wirklich kein Problem sein.

Gruß

Scramble
 
Ja, ich finde auch, dass dieses Quest eines der einfachsten bislang gewesen ist.
Am schwierigsten waren noch Messer und die Postsäcke-Sammlungen, wegen der geringen Dropchance. Hier halfen dann vor allem viele mögliche Nachbarnbesuche pro Tag (aktuell 11). Aber mit der Zeit ging das dann auch ganz gut, wir sind hier inzwischen mit allem durch und erfliegen seit gestern nur noch Sterne.

Sprich nach 6 Tagen fertig, da kann man sich kaum beschweren :) Faire Chancen ohne die Notwendigkeit von Greeni-Einsatz ! :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Extrabine
Hast recht! ... nach 5 Tagen Pech hatte ich gestern und heute auf einmal wieder 11 Messer drin.
 

Ähnliche Themen

J
  • JeyLu
Antworten
1
Aufrufe
713
Leuti
L
N
  • najana321
2
Antworten
21
Aufrufe
3.318
najana321
N
C
  • carsten b
Antworten
11
Aufrufe
2.429
MiBe
M
Zurück
Oben Unten